Alt 04.04.2008, 18:21   # 1
asdf11111

Benutzerbild von asdf11111

Hi weiß zufällig wer für was die Episoden bei dem Prog. MediaMonkey gut sind (OPTIONEN/Podcasts)
Danke

Diskussion zu: MediaMonkey
Alt 04.04.2008, 20:03   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ähm, Du meinst, was für Podcasts im Allgemeinen so empfehlenswert sind, oder? Das hat doch nicht direkt was mit MediaMonkey zu tun, oder?

Grüße,
Thorsten
Alt 29.12.2011, 22:53   # 3
Unregistriert 1951
Gastposter

ich hatte vor einem Jahr noch die kostenlose Free-Version. Nur stellte diese Version Verzeichnis-Knoten her, die ich garnicht haben wollte. Da ich unter "Song"/"Eigenschaften" das Feld "Albuminterpret" nicht nutzen
wollte, lies ich es frei. Bei "Songs neu ins Archiv aufnehmen" kam es vor, daß das Programm selbständig
das Feld "Albuminterpret" ausfüllte und dann die entsprechenden Verzeichnisknoten setzte. Ich wollte nun
Abhilfe schaffen und machte ein Upgrade auf Gold3. Außer unwesendlichen Schullifax hatte die Goldversion
auch nicht mehr zu bieten. Der Hammer war überhaupt, das bei einem neuerlichen hinzufügen von Songs,
sich diese Version so verselbständigte,das sie mir sämtliche "Interpreten" löschte und durch den Songtitel
ersätzte. Bei weit über 1000 Titel ein herber Rückschlag. Ich arbeite heute noch daran für einige Songs
den Interpreten zu finden. Ich setzte Avanquest hiervon in Kenntnis. Aber keine Rückantwort !!!
Ich bin von MediaMonkey geheilt.
Alt 30.12.2011, 07:01   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Ähm, hast Du es mal mit Support direkt bei MediaMonkey versucht? Avanquest ist da bestimmt keine Hilfe.

Ich nutze zwar explizit den Album-Artist, darum kann ich das Geschilderte sowieso nicht nachvollziehen (ich verstehe es nicht mal wirklich), dennoch hat sich bei mir der MediaMonkey nie verselbständigt. Und welche Vorteile Gold gegenüber der freien Version hat ist auch kein Geheimnis, warum man davon erwartet, dass Magie passiert und dann enttäuscht wird wundert mich schon.

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 05:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.