| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, nein, ich jedenfalls nicht. Sicher, dass sich Dein Problem auf Flash beschränkt? (Warum hast Du auch Java neu installiert?) Für Flash ist mir nichts bekannt, wo man da Audio explizit einstellen, runterregeln, ausschalten kann. Auch verschiedene Browser probiert? Welchen Browser verwendest Du eigentlich? Welches Betriebssystem? Ansonsten höchstens noch vor Neuinstallation Flash komplett deinstallieren... Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Hallo, eine Audio-CD ist auch in 44 kHz, und da habe ich so viele Klagen auch noch nicht drüber gehört. Das ist qualitativ eigentlich ausreichend. (*) Aber was machst Du Dir eigentlich grade Sorgen um Qualität, wo Du doch eigentlich nichts hörst? Und da mir nicht klar ist, wo man solche Einstellungen machen könnte, gehe ich davon aus, das Dir bisher auch nicht gelungen ist, für Flash an der kHz-Zahl zu drehen, oder? Worüber reden wir hier eigentlich? Was ist dein Problem, an welchen Rädchen hast du bereits gedreht? Weiterhin ratlos, Thorsten (*) Eher ein Maß für Qualität wäre Bitrate (Menge Daten pro Zeiteinheit, z.B. Kilo-Bit pro Sekunde, oft kbps abgekürzt), aber sowieso, in Flash (bzw. zumeist im Allgemeinen) wird Qualität eher von dem bestimmt, der Dir etwas anbietet, YouTube z.B., nicht von Dir.
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hast Du überhaupt den MP3-Codec installiert? Frage nur da die Youtube-Videos FLV sind, welche mit MP3-Audio codiert sind. Falls nicht kannst Du Lame hier runterladen. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruß nibo1978 |
|
| | # 10 | |
| Moin, Zitat:
Ich weiß jetzt nicht mal, ob sich Flash auf die System-Codecs abstützt, aber mangels Alternative betrachten wir die Frage mal. Kannst Du MP3 usw. mit dem Windows Media Player abspielen? Du hast bisher nur von "aufm desktop" gesprochen, aber das kann ja irgendein Player sein, der ggf. eigene Codecs für sich selbst mitbringt.... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Nur mal so ein Gedanke. Wenn er die Videos runterläd und mit VLC abspielt, würde dann ein Ton kommen? Bring VLC Codec mit? Würde ich mal versuchen. Also lade doch mal ein Video von youtube runter (hiermit KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion!) Und versuche es mit dem VLC Player abzuspielen VLC media player - Download - CHIP Online |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Falls es funktioniert und Du dauerhaft die FLV-Videos mit dem VLC-Player abspielen willst, mache auf einer Deiner FLV-Videos einen Rechtsklick und klicke auf "Eigenschaften" bei "Öffnen mit..." klickst Du auf "ändern" und wählst an den VLC-Player aus. * Beim Installieren vom VLC-Player werden unter "File type association" folgende unterstützte Formate angezeigt: Audiofiles: *.a52, *.aac, *.ac3, *.dts, *.flac, *.mka, *.mp1, *.mp2, *.mp3, *.ogg, *.spx, *.wav, *.wma Videofiles: *.asf, *.avi, *.divx, *.dv, *.m1v, *.m2v, *.mkv, *.mov, *.mp4, *.mpeg, *.mpeg1, *.mpeg2, *.mpeg4, *.mpg, *.ps, *.ogm, *.vob, *.wmv Other: *.asx, *,bin, *.cue, *.m3u, *.pls, *.vlc Gruß nibo1978 | |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
Ich bin immer mehr verwirrt, statt dass ich da Klarheit reinkriege... Ich sehe es zwar nicht als Lösung an, immer alles erst runterladen zu müssen, um Ton zu kriegen, aber wenn Du jetzt plötzlich sagst, dass das Problem FLV-Filme im Allgemeinen und nicht nur im Browser sind, dann ist das ja was ganz anderes... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 18 |
| Moin, naja, zumindest heißt dass im Gegensatz zur bisherigen Annahme es nicht nur im Browser passiert. Spielt denn der VLC-Player irgendeine MP3 mit Ton? Hast du mal einen Link zu einen Beispielfilm, der bei Dir nicht tut? Grüße, Thorsten
|
| | # 20 | |
| Zitat:
Was heißt, "youtube geht immer noch nicht"? Im Browser nicht? Oder heruntergeladene FLV-Dateien in VLC nicht? Ciao, Thorsten
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

aber youtube geht immer noch nicht