Zitat:
Zitat von homer11 hallo erstmal,habe folgendes problem:habe alte musik cds in mp3 umgewandelt, will diese jetzt auf nen stick verschieben,alle versuche schlagen aber fehl,geht immer ein fenster auf "kann dateien nicht finden oder öffnen usw" vielleicht kann mir jemand helfen.gruß uwe |
Ich nehme an, dass Du mit Stick nen MP3-Player meinst.
Zitat:
Zitat von homer11 hi markus,nö keine word dateien,habe mit eac gerippt,in nen extra ordner gebracht,(dort sind sie auch als mp3 ersichtlich)lassen sich aber dann durch nix zum stick kopieren oder senden.anfänglich hats funkioniert(bis der stick halb voll war)dann nichts mehr.Hab eben mal mit nem text versucht funktion.auch nicht,geht immer das selbe fenster auf" datei kann nicht kopiert oder verschoben werden" gruß uwe |
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Speicherkarte von einem MP3-Player. Ich vermute, dass nur eine bestimmte Anzahl von Dateien auf die Speicherkarte passen. Ich habe dann den Versuch mit wav-Dateien gemacht und die haben dann komischerweise alle raufgepasst und die Speicherkarte war voll.
Zitat:
Zitat von homer11 hi markus,hat doch nicht an dem stick gelegen,hab nen neuen,dort genau das gleiche,lassen sich auch keine text dateien zum stick kopieren oder senden.geht direkt ein fenster auf "datei kann nicht kopiert oder geöffnet werden"im abspielen lassen sie sich aber,total verückt .vielleicht fällt dir ja noch was ein.gruß uwe |
Falls es sich wirklich um einen MP3-Player handeln sollte, ist es ratsam zwei Ordner zu erstellen. Den einen Ordner nennst Du "Musik" in den Du dann die MP3's kopierst und den anderen Ordner "Daten" in den Du dann z.B. Word-Dokumente kopierst.
Beantworte mal die Frage:
Zitat:
Zitat von HAMMER Was für ein Stick ist das genau? |
bzw. falls es sich um einen MP3-Player handelt, um was für einen?
Gruß baerlin1978