Mit JRiver Media Jukebox deine Audio Bibliothek organisieren und verwalten.

Alt 13.03.2008, 09:39   # 1
aprilkid
Gastposter

[Kein Bild? Bitte lesen!]

Jriver Media Jukebox ist ein leistungsfähiger Musik Manager, der absolute kostenlos ist. Dieses Programm bietet Ihnen fast alle Tools, die Sie bei der Musikverwaltung brauchen, einschließlich der Konvertierung von Audios, Brennen und Rippen von CDs mit Unterstützung eines online Etiketts und Albumstils, volle Smartlist Unterstützung, ein Tageditor, Verwaltung von Ipod und Gerät, Podcast (video oder musik oder audio ordner) vom internet auf einen ipod runterzuladen) Unterstützung, Aufnahme von Sitmmen, Visualisierung, Skins und der Ausdehnungsfähigkeit, so viele kostenlose Erweiterungen aus Internet runterzuladen. Die meiste Audio Formate werden unterstützt.

Dieses Programm ist eine tolle Ersetzung für Ipod, und wenn Sie nach einem leistungsfähigen Musikverwalter suchen, Media Jukebox ist Ihre beste Wahl. Es hat eine gute Aussicht und ist leicht zu installieren.

Mehr Infomationen über Media Jukebox:

Die Benutzeroberfläche – ist ein überlegender Vorteil von Media Jukebox. Die Audio-Tracks und Album werden in Listenansicht oder schöne Thumbnail-Ansicht (Bilder mit Musiktitel) gezeigt. Auch ein auffälliges Feature ist, dass die Oberfläche werden in drei Abschnitte gegeliedert (Genre-Künstler-Album). Das macht es einfach, Ihre ID3-Tags von Musikbibliothek fixen oder verwalten.

Tag bearbeiten – hat alles, was man von einer Tagging-Programm erwarten würden, einschließlich der Datei auf Eigenschaften und Vice Vera, und verschiedenen Bereinigungsfunktionen.

Audio Formate konvertierung – Flac, APE, Musepac, Ogg Vorbis, WMV, and WAV, oder alle änliches Formate aus Internet gedownloadet können in MP3 konvertiert werden. Seltsam, WMV wird als Standard genutzt bei der ersten Installation.

CD-Brenn – Nachdem die gewünschte Audio-Foramt konvertieret geworden sind, können Sie eigene CDs und DVDs erstellen. Mit einfachen Drag und Drop Funktion brauchen Sie nur, Audiodatei in eine Dropzone zu setzen. In Wirklichkeit können Sie mit diesem Programm jede Art von Datei und Ordner brennen, nicht nur Musikdateien.

Smartlisten – Eine Reihe von voreingestellten Smartlisten werden unterstützt. (z.B Top 100 abgespielt / best bewerten / Album ohne Cover Art usw.) Alle diese Listen werden durch eine intuitive und einfache Schnittstelle erstellt. Sie können so viele kontigenten Regeln zusetzen, wie Sie wollen.

CD Cover Unterstützung – Ich kann mich immer nicht versehten, warum so viele Freeware für Musikverwaltung einer CD-Cover-Download Funktion fehlt. Aber mit Jriver Media Jukebox kann man leicht Album Art aus dem Internet downloaden.

Audio aufnehmen – Line-in, Mikrofon und CD-Audio aufnehmen.

Geräte Unterstützung – Ipod, Sony PSP, alle PlaysForSure Geräte und Handys.

Plugins – Dieses Programm hat schon seit einer langen Zeit herausgegeben, und es gibt viele bezügliche Erweiterungen, Skins, und Visualisierung usw.

Suchfeld – nach Ihre gewünschte Musikdatei suchen. Bis auf 5 im Gedächtnis behalten.

Visualisation Sutdio – ermöglicht Ihnen, eigene Visualisierung nach Ihre Gewöhnheit erstellen.

Ich hoffe, dass diese Software Ihnen helfen kann.
und download Link hier click me

Viel Spaß!!
Alt 13.03.2008, 09:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.03.2008, 10:31   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

scheinbar kostenlos, darum lasse ich diese offensichtliche Werbung mal durchgehen, aber ich begreife nicht, warum ich mich bei einem eher mittelprächtigen Downloadportal informieren soll, statt gleich ausführlich beim Hersteller?

http://www.mediajukebox.com/

Ich erhoffe mir dazu eine Erklärung, denn zum Google-Ranking-Boost und Werbung anzeigen für dieses Downloadportal sind wir hier nicht da, und ansonsten würde ich die Links im Beitrag direkt zum Hersteller umbiegen.

Grüße,
Thorsten

Alt 25.04.2014, 07:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.