Kein Ton beim MP4 Video

Alt 02.02.2008, 10:05   # 1
Black1611
Gastposter

Ich habe folgendes Problem. Ich habe von einem Kollegen ein Video als MP4 Datei bekommen. Egal welchen Player ich benutze, ich bekomme nur das Bild aber keinen Ton.

Wer kann mir da helfen welcher Codec mir fehlt.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!!!
Alt 02.02.2008, 10:27   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

Du kannst mit GSpot mal nachgucken, der unterstützt auch MP4-Dateien...

Grüße,
Thorsten
Alt 02.02.2008, 14:52   # 3
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Oder versuche es mal mit dem in SUPER SUPER 2008 Build 24 Englisch - Download - CHIP Online integrierten Player, auch ich hatte einige MP4 Dateien die ich mit keinen Player Problemlos wiedergeben konnte, mit den in SUPER integrierten Player hat es dann aber geklappt.

Bei mir war es so das ich entweder keinen Ton hatte oder das Bild nach wenigen Sekunden gestoppt hat oder der z.b VLC Media Player VLC media player 0.8.6d Deutsch - Download - CHIP Online es erst gar nicht wiedergegeben hat.

SUPER hatte bei mir damit keine Probleme, und wenn du das Video dann schon mal wiedergibst kannst du es auch gleich in ein anderes Format Umwandeln -dazu ist SUPER ja auch eigentlich da -- Das nun entstandene Video (falls es klappt) sollte nun auf einen entsprechenden Player wiedergeben werden können...

Viel Glück

Alt 27.05.2012, 05:17 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/52693-kein-ton-beim-mp4-video.html
Erstellt von Für Typ Datum
mp4 wiedergabe! Vom handy auf PC!?Kein ton! [ Geplaudere ] - www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Dieses Thema Refback 31.07.2008 18:02

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.