Playlists erstellen für Windows-Media-Player (WMP)

Alt 23.01.2008, 20:44   # 1
Snowdaddy

Ich muss für den Samsung-Player YP-Z5 Windows-Microsoft-Player (WMP) nutzen! In der Version WMP10!

Die Musik will ich in Unterordner wie: Rock, Pop, Reggae, Soft usw. ablegen. Also wir Unterordner auf PC im Explorer. Wie bekomme ich diese Unterordner über WMP10 in die dort genannten Playlists (o.ä.)? Ich kann nur die einzelnen Lieder laden, die dann nach Interpreten geordnet werden.

kann mir jdn. helfen.

Danke
Alt 24.01.2008, 06:24   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Zum "Samsung YP-Z5" kann ich ohne Recherche eh nichts sagen, aber scheinbar geht es Dir ja erst einmal nur um die Erstellung spezieller Wiedergabelisten im WMP. Und diese Wiedergabelisten möchtest Du weiter strukturieren, also nicht nur ein Titel nach dem anderen, sondern mit Verzeichnissen, Baumstruktur wie im Explorer?

So wie ich das sehe, ist das wohl einfach ein Verständigungsproblem. Nein, eine Wiedergabeliste kann nicht weiter strukturiert werden. Aber Du kannst eine beliebige Menge von Wiedergabelisten erstellen. In der "Medienbibliothek" oder unter "Synchronisieren" kannst Du auf der linken Seite unter "Wiedergabelisten" für jeden Deiner Ordner/Alben eine solche Liste erstellen. Was Dir allerdings immer noch keine richtige, tiefere Struktur erlaubt, weitere Unterordner/ -wiedergabelisten innerhalb einer Wiedergabeliste beherrscht der WMP wohl nicht.

Grüße,
Thorsten
Alt 27.01.2008, 21:36   # 3
Snowdaddy
Threadstarter

Hallo,
ich glaube Du hast mich richtig verstanden.
Ich will nicht mit dem wmp Ordner und Unter-Unter-Ordner erstellen.

Der Tipp mit der Medienbibliothek war gut.
Dort war ich und habe Wiedergabelisten erstellt und diese auch benannt; nach "Brazil", "Cuba", " Dance" usw.

Hoffe, dass ich Sie jetzt auf den Player bekomme.

Danke nochmals und Gruß
Alt 29.01.2008, 21:10   # 4
Snowdaddy
Threadstarter

Habe die Playlists auf den Player bekommen.

War alles irgendwie umständlich.
Musste viel mit rechte Mouse-Taste und hin-und-her-schieben arbeiten.

Danke nochmals

Alt 27.05.2012, 05:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.