| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. Zum "Samsung YP-Z5" kann ich ohne Recherche eh nichts sagen, aber scheinbar geht es Dir ja erst einmal nur um die Erstellung spezieller Wiedergabelisten im WMP. Und diese Wiedergabelisten möchtest Du weiter strukturieren, also nicht nur ein Titel nach dem anderen, sondern mit Verzeichnissen, Baumstruktur wie im Explorer? So wie ich das sehe, ist das wohl einfach ein Verständigungsproblem. Nein, eine Wiedergabeliste kann nicht weiter strukturiert werden. Aber Du kannst eine beliebige Menge von Wiedergabelisten erstellen. In der "Medienbibliothek" oder unter "Synchronisieren" kannst Du auf der linken Seite unter "Wiedergabelisten" für jeden Deiner Ordner/Alben eine solche Liste erstellen. Was Dir allerdings immer noch keine richtige, tiefere Struktur erlaubt, weitere Unterordner/ -wiedergabelisten innerhalb einer Wiedergabeliste beherrscht der WMP wohl nicht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |