| | # 5 |
| Gastposter | Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, habe mir heute einen ipod shuffle gekauft und obwohl der nun schon über 4 Std am Akku hängt, blinkt das Lämpchen immer noch und der ipod ist nicht aufgeladen. Normal?! Zudem erkennt itunes den ipod nicht. Legt sich das Problem sobald der Akku vollständig geladen ist? |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 01.09.2007
| Zitat:
Das Lämpchen blinkt zwar aber der Akku ist voll. Das problem mit dem erkennen hatte ich nicht. Aber du könntest versuchen iTunes nochmal zu installieren... | |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Also mittlerweile habe ich es tatsächlich geschafft, Musik auf den ipod zu packen, allerdings musste ich dafür an den Laptop meines Dads, bei mir funzt das nicht. Hab itunes nochmal neu installiert und die Tipps vom apple-support ausprobiert, aber es geht nicht. An Vista kanns wohl auch net liegen, immerhin erkennt itunes den ipod meiner Schwester......nur eben den blöden shuffle nicht |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Ähm, dann würde ich den Herstellersupport empfehlen devielbae: Im Ernst: Sowas ist kein Allerweltsfehler und wie die interne Hardwareerkennung innerhalb von iTunes funktioniert ist mir zumindest fremd. Und immerhin hast Du (oder Dein Gönner) Geld für das Ding bezahlt... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |