Ipod Ripper? Brauche Info und Hilfe!

Alt 09.12.2007, 20:51   # 1
Riddler75

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze einen Ipod Video 60 GB und habe diesen über einen Mac bespielt. Da ich aber nicht mehr für diese Firma arbeite und zuhause einen PC habe, stellt sich die Frage, wie ich meinen Ipod auf meinem PC verwalten kann ohne
das ich meine Ipod neu formatieren muss!?

Ich habe mal etwas von einer Software namens Irip oder Ipod Ripper gehört. Ist es möglich bzw.´gibt es eine Software, die es mir ermöglicht meinen bestücken Ipod auf meinen PC zu übertragen ohne Verlust?

Wäre über Hinweise sehr sehr dankbar!
Gruß, RIDDLER
Alt 09.12.2007, 22:19   # 2
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Müsste dafür nicht die iTunes Software funktionieren? Das ist doch das "Verwaltungs"programm für den iPod. Oder gibt es zwischen MAC und PC iTunes unterschiede ?
Alt 13.12.2007, 08:20   # 3
andrealr
weiss wovon sie redet

Benutzerbild von andrealr

Ja, müsste mit iTunes gehen.
Zitat:
Synchronisieren in beide Richtungen

Wenn Sie Ihren iPod mit iTunes synchronisieren, gleichen Sie beide ab: Ihr iPod und Computer sind somit immer auf dem gleichen Stand. Das heißt, alles, was Sie im iTunes Store gekauft haben (selbst unterwegs mit Ihrem iPod touch getätigte Einkäufe), Ihre Wertungen, On-the-Go-Wiedergabelisten und sogar Lesezeichen von Podcasts und Hörbüchern können auf Ihren Mac oder PC übertragen werden.
Zitat:
Musik und Medien, die nicht im iTunes Store gekauft wurden, lassen sich nur in eine Richtung synchronisieren: vom Computer auf den iPod. Wenn Sie nicht gekaufte Musik von einem Computer auf einen anderen übertragen möchten, lesen Sie diese Einführung.
ITunes auf den Computer laden, Account freigeben (5 Computer sind pro iPod erlaubt). Und dann die Anleitung gut lesen. . Diese Seiten Apple - iTunes - Synchronisierung - iPod und Apple - Support - iPod Tutorials - Beyond the Basics (Englisch) mal gut durchlesen.

Alt 27.05.2012, 05:14 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.