| Hallo Zusammen,
ich bin kein versierter PC-Nutzer und hab da mal ein Problemchen.
Bei softwareload gabs vor kurzem ein Paket mit 25 verschiedenen skins für den Windows_Media_Player_11 als Freeware zum download(skinpack). Ich habs mir runter geladen(gespeichert), ein Design "Pioneer" ausgewählt und mit Doppelclick ausgeführt. Ich werde gefragt, ob ich die Datei wirklich auf den PC herunterladen will, dann muß ich noch auf "anzeigen" clicken .Daraufhin öffnet sich der Windows-Mediaplayer im ausgewählten, neuen Design und ich kann z.B. Musik von meiner playlist hören. Soweit so gut. Sowie ich jedoch das neue Design schließe, kann ich es nicht mehr verwenden. Es ist zwar in der "Designauswahl" des Mediaplayers verzeichnet, läßt sich auch markieren -dabei wird das Bild(Vorschau) des neuen Designs im mediaplayer angezeigt- es ist jedoch nicht möglich, das Design mittels Schaltfläche zu "wechseln". Die standardmäßig installierten Design-Modi "Kompakt" und "Business" lassen sich problemlos wechseln.
Als das wechseln nicht funktionierte, habe ich das neue Design aus der Design-Auswahl gelöscht und nun die entsprechende Datei direkt in den Ordner "skins" im Windows-Mediaplayer kopiert. Das Ergebnis war jedoch identisch: wird (als Vorschau) angezeigt, läßt sich jedoch nicht wechseln bzw. benutzen.
Hat jemand dazu einen Rat????? |