| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, warum hast Du nicht gleich 5.5 installiert? Da gibt es gleich ein deutsches Setup (etwas runterscrollen)... Nicht falsch verstehen, vielleicht hast Du ja einen guten Grund, dann probieren wir auch gerne Dir zu helfen, aber gleich deutsch zu installieren erscheint mir die offensichtlichste Lösung. (Spontan habe ich auch noch keine Idee zu Deinem Problem mit 5.32.) Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, naja, ist doch ein Grund, schade zwar, aber eher weil Winamp somit offenbar monströser wird. Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber ich hab auch kleinen Mangel an Rechnerleistung. Hast Du schon mal probiert, hinterher nochmal Winamp drüber weg zu installieren? Dann solltest Du in den Einstellungen hinterher trotzdem auf deutsch umschalten können, solange das Sprachpaket nicht deinstalliert wurde. Ich lese auch (Google hat schon ein paar Tipps zum Problem), dass der Skin nicht auf "Winamp Modern deutsch" stehen darf, nur "Winamp Modern". Ist über den Tray-Icon einstellbar, auch wenn die Oberfläche nicht lädt... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |