Problem mit winamp

Alt 18.11.2007, 15:55   # 1
Floush

Hi,
ich habe bei mir die winamp-version 5.32 neu installiert. hat auch funktioniert.
nach dem ich aber die deutsche sprachdatei installiert habe bekamm ich die fehlermeldung "container closed but group still open, closing group" ! ich hatte beides schon mal zusammen installiert und es lief alles einwandfrei.
wer kann mir sagen an was das liegt und was ich dagegen machen kann?
Alt 18.11.2007, 16:02   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

warum hast Du nicht gleich 5.5 installiert? Da gibt es gleich ein deutsches Setup (etwas runterscrollen)...

Nicht falsch verstehen, vielleicht hast Du ja einen guten Grund, dann probieren wir auch gerne Dir zu helfen, aber gleich deutsch zu installieren erscheint mir die offensichtlichste Lösung. (Spontan habe ich auch noch keine Idee zu Deinem Problem mit 5.32.)

Grüße,
Thorsten
Alt 18.11.2007, 16:09   # 3
Floush
Threadstarter

Hi,
hatte 5.5 installiert, hat aber mein system ziemlich ausgelasstet und ich hab deswegen wieder die 5.32'er installiert (war die version die bei mir am besten gelaufen ist)
Alt 18.11.2007, 16:22   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

naja, ist doch ein Grund, schade zwar, aber eher weil Winamp somit offenbar monströser wird. Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber ich hab auch kleinen Mangel an Rechnerleistung.

Hast Du schon mal probiert, hinterher nochmal Winamp drüber weg zu installieren? Dann solltest Du in den Einstellungen hinterher trotzdem auf deutsch umschalten können, solange das Sprachpaket nicht deinstalliert wurde. Ich lese auch (Google hat schon ein paar Tipps zum Problem), dass der Skin nicht auf "Winamp Modern deutsch" stehen darf, nur "Winamp Modern". Ist über den Tray-Icon einstellbar, auch wenn die Oberfläche nicht lädt...

Grüße,
Thorsten
Alt 18.11.2007, 16:36   # 5
Floush
Threadstarter

hi,
steht nur auf winamp modern.
Ich hab vor der neuen installation alles deinstalliert und sogar die regestrie-einträge gelöscht. hat alles nix gebracht. zu dem hab ich gerade festgestellt, dass sich mein winamp jetzt oft aufhängt.

gruß und danke schon mal!
Alt 18.11.2007, 16:46   # 6
Floush
Threadstarter

Hi,
hab grad das sprachpaket neu installiert und winamp noch mal drüber installiert.
scheint funktioniert zu haben.
hoffe des bleibt auch so. *smile*
danke für den guten tipp

Alt 27.05.2012, 05:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.