Hi brauche hilfe mein sound ist weg!!!

Alt 17.11.2007, 01:30   # 1
dondada
Gastposter

Alles fing damit an, dass ich tunebite gedownloadet habe. programm installiert, nun gibt mir winamp "falscher direct sound treiber" und der media player sagt nur noch fehlermeldungen kein audiogerät angeschlossen Error ID = 0xC00D11BA, Condition ID = 0x00000000 bzw.
tunebite hat sich wie ich bemerkt habe in jedes audioarchive eingenistet, obwohl ich diesen jetzt wieder deinstalliert habe. weiß einer wie ich wieder zu meinem sound komme. auch winamp neu zu installieren hat nicht funktioniert.
vielen dank
Alt 17.11.2007, 17:03   # 2
IchGoogleAlles

Zitat:
Zitat von dondada Beitrag anzeigen
Alles fing damit an, dass ich tunebite gedownloadet habe.
Zitat:
Entfernt DRM Kopierschutz von Musik & Videos Mehr über Tunebite DRM Konverter ...
Soso.
Zitat:
nun gibt mir winamp "falscher direct sound treiber"
Welche DirectX-Version mag dondada installiert haben und welches BS? *Kristallkugel such* Mist, schon wieder verlegt.
Aktuelle DirectX-Version drüberinstallieren könnte helfen. http://www.netzwelt.de/software/2586...html#downloads

Zitat:
Error ID = 0xC00D11BA
Start=>Einstellungen=>Systemsteuerung=>Sounds und...=>Karte Audio=>Erweitert=>Karte Systemleistung=>Beide Schieberegler ganz nach links=>OK=>WMP testen, falls OK, gleicher Weg nochmal, diesmal Schieberegler ganz nach rechts (gilt für XP).

Zitat:
auch winamp neu zu installieren hat nicht funktioniert.
Durch Installieren löst du keine Probleme, sondern schaffst sie dir, s.o.

ciao, andreas
Alt 27.11.2007, 16:10   # 3
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Also damit ich oder andere Benutzer dir helfen können wäre es hilfreich wenn du mehr Informationen geben würdest, lad dir doch mal die Freeware Version von Home Everest herunter und poste hier mal die DirectX und Soundkarten Daten. Davon abgesehen, kannst du nur mit den Diversen Media Playern keinen Sound wiedergeben oder funzt auch der Systemsound nicht mehr ?

Alt 27.05.2012, 05:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.