Wave sounds

Alt 04.11.2007, 15:22   # 1
gamer 81

Benutzerbild von gamer 81

Gibt es ein KOSTENLOSES und GUTES Programm wo man alle Lieder
(oder Sounds) in z.B WAve sound umwandeln kann
sollte aber auch in mp3... umwandelk können
Alt 04.11.2007, 16:45   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

so ganz verstehe ich nicht, was Du da suchst, was für "Lieder (oder Sounds)" Du meinst, aber ich empfehle mal foobar2000, das habe ich inzwischen auch für die meisten Zwecke für mich entdeckt (die Links unter dem Tutorial sind leider z.T. defekt, hier direkt zur Homepage). (Zur Umwandlung nach MP3 muss LAME extra installiert werden, bei erstem Gebrauch fragt foobar2000 Dich danach.)

Aber "alles" kann das auch nicht, es gibt immer kompliziertere Spezialfälle, z.B. DRM-geschützte Musik aus Onlineshops, die man legal nicht "umwandeln" kann und sich mit Tricks behelfen muss (z.B. via Tunebite). Oder eher exotische Anwendungsfälle, ich musste kürzlich RealAudio konvertieren, da musste ich doch auf den komplizierteren MediaCoder zurückgreifen...

Grüße,
Thorsten
Alt 23.11.2007, 17:31   # 3
Siml

Benutzerbild von Siml

Hallo,
da gäbe es mehrere programme.Schau einfach mal auf der Seite MP3 Encoder - MP3 Converter - Download - Freeware - Shareware vorbei und such dir das Programm aus ,dass du brauchst.

Siml
Alt 27.11.2007, 16:02   # 4
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Ich kann dir für solche sachen eigentlich besonders SUPER entfehlen weil dieses nicht nur MP3 s in WAV umwandeln kann. Mithilfe von SUPER kannst du auch jedes beliebige Audio oder Video Format in fast jedes andere umwandeln. Eine solche Ansammlung und EN und Decodern habe ich bisher nur bei SUPER gesehen. Davon abgesehen ist es wohl immer ein Trunpf im Ärmel über diese hervorragenden features zu verfügen.

Alt 27.05.2012, 05:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.