| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, so ganz verstehe ich nicht, was Du da suchst, was für "Lieder (oder Sounds)" Du meinst, aber ich empfehle mal foobar2000, das habe ich inzwischen auch für die meisten Zwecke für mich entdeckt (die Links unter dem Tutorial sind leider z.T. defekt, hier direkt zur Homepage). (Zur Umwandlung nach MP3 muss LAME extra installiert werden, bei erstem Gebrauch fragt foobar2000 Dich danach.) Aber "alles" kann das auch nicht, es gibt immer kompliziertere Spezialfälle, z.B. DRM-geschützte Musik aus Onlineshops, die man legal nicht "umwandeln" kann und sich mit Tricks behelfen muss (z.B. via Tunebite). Oder eher exotische Anwendungsfälle, ich musste kürzlich RealAudio konvertieren, da musste ich doch auf den komplizierteren MediaCoder zurückgreifen... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Hallo, da gäbe es mehrere programme.Schau einfach mal auf der Seite MP3 Encoder - MP3 Converter - Download - Freeware - Shareware vorbei und such dir das Programm aus ,dass du brauchst. Siml |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |