mit virtual dj streamen...

Alt 13.04.2008, 11:33   # 21
Bluestar2
Gastposter

Hallo zusammen,

ich habe die Version 5.0.7 unter Vista 64bit laufen. Habe ich irgendwo die Möglichkeit das Mic auch selber zu regeln oder ist das immer an?

Ich würde auch gerne mit VDJ streamen aber in aac. Gibt es da nen Encoder dass ich damit auch streamen kann??

Kann mir jemand helfen??

Danke
Alt 18.08.2008, 19:44   # 22
aspire-magic
Gastposter

Hallo hätte da mal eine Frage zu Virtual DJ also ich möchte bei VD einen Online Radio machen also ich spiele einen sound ab und dann drücke ich auf record und dann drücke ich auf broadcast dann auf start und dann steht da unten so eien internet adresse wo ich denn sound hören kann aber irgendwie komme ich nicht darauf es steht:Netzwerk-Zeitüberschreibung
Der Server unter 89.236.134.190 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. was soll ich jetzt tun?oder was gibt es noch für onlineradio programme die mit virtual dj zusammen sind könnt ihr mir helfen?tut mir leid das ich am falschen ort reinschreibe(nbin neu hier und komme nicht ganz nach)
Alt 05.12.2008, 17:21   # 23
legend-killer
Gastposter

servus leute
ALSOO
ich bin en ganz neuer hir
hatte genau die gleiche sache wie der erste hir
ich habs jetzt schon weit geschaft xd
hab mich hir durchgekämpft und alles schön gemacht
jetzt funktioniert mein stream
ich find die sound qualität is irgendwi mhm der bass is net so gut egal wie ich rumstell

aber ich weis jetzt net wie ich micro dazwischen machen kann. Also das ich halt aufn knopf drück und nächstes lied ansagen kann sowas

hab in anderen foren gelesen das des als extra zum laden gibt habs aber net gefunden nur einer der musik unterdrückt das es leiser is das man reden kann

könnt ihr mir weiterhelfen
hoff das ich jetzt net de fehler der anderen gemacht hab (, und absätze)

-----Doppelpost zusammengeführt am 5.12.2008 um 17:21:07-----

hat sich erledigt
habs gefunden
is en microphone control die neue 1.2 version damit funktionierts
kannste au glei einstellen wie leise die muke werden soll
also die wos net checken sollen mich im icq adden dann schick ich ihnen den tool
344497279
Alt 25.02.2009, 16:14   # 24
Dj Thommy
Gastposter

Hallo ich habe gelesen das du mit dem VDJ streamen möchtest,eine Frage habe ich da!!!Was für eine Version von VDJ hast du,streamdaten,PW usw ist vorhanden??Ich sende selber auch mit dem VDJ und das erfolgreich.Wenn du noch interresse hast melde dich einfach unter de folgende Addy bei mir.hoerercharts (AT )hotmail.de
LG Thommy
Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Moin,

naja, so richtig professionell sieht "Radio Germany" ja nun gar nicht aus, aber ein paar mehr technische Daten werden Sie Dir ja wohl genannt haben, oder? Irgendwas musst Du der Software doch gesagt haben in Deinem "Teststream", von dem Du geredet hast. So aus dem hohlen Bauch heraus Dein Wissensdefizit zu füllen ist echt nicht einfach.

So eine Suche sollte man da anfangen, wo man steht also Du beim VirtualDJ. Wenn ich in das Handbuch (PDF) gucke, auf Seite 54 steht beschrieben, wie man einen solchen Broadcast konfiguriert. Hilft Dir das nicht und wenn nicht, warum nicht?

Grüße,
Thorsten
Alt 25.02.2009, 19:03   # 25
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von Dj Thommy Beitrag anzeigen
Hallo ich habe gelesen das du mit dem VDJ streamen möchtest,eine Frage habe ich da!!!Was für eine Version von VDJ hast du,streamdaten,PW usw ist vorhanden??Ich sende selber auch mit dem VDJ und das erfolgreich.
Ähm, zwei Dinge: Nicht ich, sondern ein Mitglied namens @Dj Subwoofer wollte mit VDJ streamen. Zweitens, es ist ein Forum hier, da wäre es schon schön, wenn wir hier bleiben könnten um bei Problemen zu helfen und nicht auf E-Mail ausweichen.

Keine Ahnung, wer von den Postern in diesem Thema weiterhin ein Problem hat, kann sich ja nochmal melden...

Grüße,
Thorsten
Alt 10.11.2009, 11:03   # 26
DJ-Pit Clocke

Zitat:
Zitat von Dj Thommy Beitrag anzeigen
Hallo ich habe gelesen das du mit dem VDJ streamen möchtest,eine Frage habe ich da!!!Was für eine Version von VDJ hast du,streamdaten,PW usw ist vorhanden??Ich sende selber auch mit dem VDJ und das erfolgreich.Wenn du noch interresse hast melde dich einfach unter de folgende Addy bei mir.hoerercharts (AT )hotmail.de
LG Thommy
hallo zusammen ,

bin neu hier und hab auch gleich mal eine frage ,ich nutze den v-dj v 5.2 und ich habe folgende probs :

-1.lieder fangen nach einiger zeit an zu leiern
-2.kann die mic funktion nicht nutzen (lauter leiser geht nicht )

vllt kann mir jemand helfen und mir lösungen zu den beiden probs sagen.
zu prob 1. hab ich mal gehört das eine dll datei wohl nicht richtig laufen würde und man die austauschen müste ,aber ich weiß nicht welche das ist und wo man die dann herbekommt !
ich bedanke mich schonmal in vorraus bei euch für eure schnellen hilfe

mfg

DJ-Pit Clocke
Alt 02.01.2011, 01:51   # 27
DJ Jupp_be

Erstmal Hallo zusammen,
ich sende seit längerem mit VDJ und das funzt einwandfrei.
Sende PC 1:
------------
AMD 6400+ Dual Core / 4GB Ram
Betriebssystem ist Win XP Pro SP2
Virtual DJ version 6.0.8 Pro
Fame CU1 USB Microphone

Sende PC 2:
------------
Intel Dual core D820 2800 / 2 GB Ram
Betriebssytem Win XP Pro SP2
Virtual DJ version 6.0.8 Pro
Hercules DJ Console MK4 mit integrierter Soundkarte
Behringer Mischpult Eurorack UB1204-Pro
Fame MS 58 Microphone
Kopfhörer Fame DJ MDR-V950

mit zweiterem PC sende ich am meisten...
Zu Virtual DJ kann ich nur sagen, das UNTERHALB der version 6.0.7 es NICHT möglich ist OHNE zusatz Programme zu senden....
Mit der Version 6.0.7 und 6.0.8 Pro ist es MÖGLICH ohne irgend welch anderen Programme auf Broadcast zu senden!
Bei kaum hörbarem Microphone, würde ich euch raten: erstmal in den sound einstellungen eures Betriebssytemes zu schauen, hängt von der jeweiligen Soundkarte ab und vom Microphone, ob der "Verstärker" eingeschaltet sein muss oder nicht und ob der Schieber des Microphons auch ganz rauf nach oben geschoben ist. desweiteren könnt ihr im VDJ ebenfalls in den Einstellungen ebenfalls nachschauen ob die übereinstimmend sind zu eurer soundkarte (siehe CONFIG oben in VDJ und CONFIG in Broadcast).
Ebenfalls MUSS der "Lame Encoder" installiert sein! ohne den geht NIX auf Broadcast!
die stabilste Version und die beste zum senden auf Broadcast = version 6.0.8 Pro, da ruckelt kein Lied und:
wenn ihr feststellen müsst, das eure Lieder während dem Streamen doch anfangen zu ruckeln, so versucht doch einfach eure "Bitrate" runter zu stellen..... denn wenn ihr euren "UPLOAD" so zu sagen voll ausnutzt beim streamen, so fängt der mit der Zeit an zu ruckeln eben weil ihr keine Reserve dadrauf hab.... dies hängt natürlich von eurer ADSL Leitung ab, wie stark die ist im Upload....
MfG

Alt 27.05.2012, 05:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.