Real Player

Alt 29.09.2007, 15:16   # 1
Teuflischerengel84
Gastposter

Hallo!

Folgendes:
Möchte mir gerne heute am Abend um 10 Uhr bei clubsoundz.net was anhören. Ich kann mir aussuchen mit welchen Player ich das hören will aber keiner von denen spielt das ab.
Wenn ich mitn Real Player hören will macht er sich zwar auf aber es kommt nix nur eine Fehlermeldung wie:
Dieser Clip kann nicht widergegeben werden. Er enthält unerwartete Datei und ist möglicherweise beschädigt.
was soll das bedeuten?
Sunshine live spielt er aber ab.
Hab auch eine neuere Version runter geladen aber da ist wider das selbe.

Bitte um schnelle hilfe!
Alt 29.09.2007, 15:16 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 29.09.2007, 23:44   # 2
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Teuflischerengel84 Beitrag anzeigen
Hallo!

Folgendes:
Möchte mir gerne heute am Abend um 10 Uhr bei clubsoundz.net was anhören. Ich kann mir aussuchen mit welchen Player ich das hören will aber keiner von denen spielt das ab.
Wenn ich mitn Real Player hören will macht er sich zwar auf aber es kommt nix nur eine Fehlermeldung wie:
Dieser Clip kann nicht widergegeben werden. Er enthält unerwartete Datei und ist möglicherweise beschädigt.
was soll das bedeuten?
Sunshine live spielt er aber ab.
Hab auch eine neuere Version runter geladen aber da ist wider das selbe.

Bitte um schnelle hilfe!
Falls Du Firefox hast, würde ich Dir empfehlen die Club-Soundz-Toolbar zu installieren. Folge danach einfach den Anweisungen. PS: Clubsoundz scheint nur den Windows Media Player und WinAmp zu unterstützen. Der Real Player wird bei mir auch nicht unterstützt, gleiche Fehlermeldung wie bei Dir. Real Player scheint mit den Link nicht klar zukommen oder weis nicht was er damit machen soll.

Gruß nibo1978

PS: Nochmals Danke für den Tipp zu clubsoundz, kannte ich nämlich noch nicht.
Alt 30.09.2007, 20:57   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Stimmt,

RealPlayer geht bei mir auch nicht, dann sollte man das als empirisch bewiesen ansehen, dass das technisch von Seiten clubsoundz.net in die Hose geht, somit Du/wir auf Seiten Deines/unserer Systeme daran nichts retten können. Mich deswegen bin deren Forum anzumelden hätte ich aber auch keine Lust! MP3 oder AAC+ sind eh zu bevorzugen als Audioformat!

Grüße,
Thorsten

Alt 19.06.2013, 01:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 19.06.2013, 01:26 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.