| | # 1 |
| Registriert seit: 31.08.2007
| Hi, hat schon mal jemand mit dieser Software gearbeitet (erfolgreich)? Adobeman's DVDA GUI Reference Ich kann sie nicht starten, gleich zu Anfang kommt eine Fehlermeldung. Net Framework ist installiert, läuft auch mit andren Apps (Cutterman z.B) Verwende XP Prof mit SP2. gruss razi |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, naja, was sage ich. Keine Ahnung. Wenn man sortiert ran geht, kontrolliert man nochmal die dotNet-Version, aber sowohl Adobeman's DVDA GUI als auch Cuttermaran verwenden Version 1.1 des Frameworks (ggf. können und müssen die Versionen 1 und 2 parallel installiert sein). Ich kann nur Empfehlungen finden, trotzdem das dotNet Framework sauber neu zu installieren. Ich verweise mal auf eine recht umfangreiche, aber auch komplizierte Anleitung: Beheben von Problemen bei der Installation von Microsoft .NET Framework 1.1. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Geschehen, gescheitert. Sowohl Vista als auch XP SP2 (virtuell). Sieht mir ganz so aus, als sei das Ding unsauber programmiert. Außerdem ist die Website veraltet, die Hilfe (die Du ja in Deinem ersten Beitrag verlinkt hattest) ist nicht existent. Seit dem 21. Mai 2006 nicht mehr angefasst. Das einzige, was mir noch einfällt, Du versuchst es ohne den "GUI"-Teil von Hand, wie hier beschrieben: DVD-A Creation. Oder, klar, immer: Du versuchst es mit anderer Software, Wikipedia listet ein paar: DVD-Audio authoring software, z.B. Sonic DVD-Audio Creator (5800 EUR aufwärts), Cirlinca DVD-AUDIO Solo ($44.95) usw. Große Bandbreite... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |