| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, bin mir nicht sicher, aber erste Anlaufstelle für mich wäre Monkey's Audio, insbesondere die Software. Burrrn kann auch APE nach Audio-CD brennen angeblich. Grüße, Thorsten Nachtrag: Lese grade "der Monkey kann das nicht", damit meinst Du die "Monkey's Audio"-Software?
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Google hat diesen Tipp geliefert: Die APE mit Foobar2000 öffnen, dann kann man über Rechtsklick auf den Titel einzelne Titel extrahieren, umwandeln. Außerdem wird auf einen etwas komplizierteren Tipp verwiesen, der aber bestimmt lohnt, wenn man das häufiger machen muss, APL erzeugen mit "MakeAPL" und dann mit "Monkey's Audio"/LAME-Kombi umwandeln (wenn's mit Englisch klappt in oben verlinktem Tipp genauer nachlesen, sonst erkläre ich es gerne noch ausführlicher). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

It`s only Rock`n Roll but i like it"