MP3s fürs Handy

Alt 19.08.2007, 03:09   # 1
alex85ffm
Gastposter

Hallo !!!

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe vor 4Tagen das Handy Sony Ericsson w200i bekommen. das handy ist mit usb kabel und hat einen Mp3 - Player. Jetzt die Frage : wie kann ich vom Internet Musik oder Videos auf Mp3 umwandeln und dann auf mein handy machen ? ich habe schon probiert, aber das handy spielt es nicht.

Mfg Alex
Alt 19.08.2007, 08:45   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

so ganz grundsätzlich sind das etwas zu wenig Informationen um Dir helfen zu können.
  • Was heißt "vom Internet Musik oder Videos auf Mp3 umwandeln"? Wie vom Internet? MySpace und Co.?
  • "ich habe schon probiert, aber das handy spielt es nicht." Was genau hast Du probiert?
Zu einem Aspekt: Also, wenn Du irgendwie irgendwelche MP3 auf dem Rechner hast, und die Übertragung geklappt hat, lies die Datei sich trotzdem auf Deinem Walkman-Handy nicht abspielen? Zuerst also: Woher kam die MP3-Datei? Lässt sie sich auf dem PC abspielen? Welche Player-Software verwendest Du da? Wie hast Du da die Übertragung auf das Handy gemacht?

Wenn ich das richtig sehe, dann musst Du zum Übertragen Deiner Musik die mitgelieferte Disc2Phone-Software verwenden! (Siehe z.B. diese Animation zum Thema.)

Insgesamt würde ich zwei Probleme unterscheiden: Wie kommt Musik auf Deinen Rechner? Wie kommt diese Musik vom Rechner auf Dein Handy?

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 05:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.