| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, so ganz folge ich noch nicht. Zuerst mal, Du sprichst von AudioCDs, die in MP3 umwandeln willst? Auf diese AudioCDs steht nichts von wegen "Kopierschutz" bzw. "copy protected"? Zum Rippen der AudioCDs und Umwandeln in MP3 nimmst Du den "Magix MP3 Maker". Oder "EasyCreator"? Oder beides? Wie genau? Hast Du einmal andere Ripper probiert wie z.B. CDex oder Exact Audio Copy? Die Dateien werden dann von MP3Utitlity als fehlerfrei angezeigt, aber in irgendeinem (welchen?) Player wird zwischendurch abgebrochen? Stimmt die angezeigte Länge MP3Utility und Player überein? Und dann irgendwann willst Du doch wieder AudioCDs davon brennen? Was heißt dann "Ich wandle i.A. zuerst auf Platte um"? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, dann sollte auch keiner drauf sein, denn es muss ersichtlich sein, hierzulande zumindest. Zitat:
Zitat:
Zitat:
MP3 ist ein kontinuierlicher Datenstrom, da gibt es intern keine weitere Titelaufteilung, keine internen Sprünge. Also müssten eigentlich schon Deine MP3 "springen", was bedeutet, dass schon beim Erstellen was schiefgeht. Ich weiß, ein paar meiner Fragen hast Du im ersten Posting schon beantwortet, ist etwas rhetorisch, um meine Gedanken zu dokumentieren. Ich schlage erst einmal vor, Du versuchst es mit CDex (etwas einfacher in der Bedienung als EAC) und verzichtest auf "Packet-Writing", sondern rippst auf die Festplatte und brennst die CDs (geht ja genauso mehrfach bei CD-RWs, ggf. nicht finalisiert, dann gehen mehrere Tracks nacheinander). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |