Adobe Audition 1.5 - MP3 hört sich dann auf handy schrecklich an

Alt 01.08.2007, 11:44   # 1
Dave-D
Gastposter

Hey Leute
ich weiß nicht ob ihr mir hier helfen könnt und zwar ich habe das Problem
Ein Kumpel und ich haben gestern einen Track aufgenommen mit seinem neuen USB Mic Apex 181.Als ich das USB Mic eingesteckt habe, hat er es erkannt wir haben es dann auch ausgewählt dass wir mit dem Aufnehmen wollen also halt in den Windows lautstärke optionen haben wir das mic ausgewählt und haben dann Adobe Audition 1.5 aufgemacht und halt unseren Beat eingefügt hat alles geklappt, haben den Track auch schon halbfertig, guut ist ja egal ob er jetzt noch net ganz fertig ist oder net, gefiltert ist der Teil der fertig ist schon und normalisiert auch..

Dann habe ich das Projekt exportiert als MP3 in Variabler Bitrate. Auf meinem PC lässt es sich wunderbar abspielen, also mit Winamp 5. Auf dem MP3 Player auch. Nur auf meinem Handy Sony Ericson k750i nicht, wenn ich ohne Headset höre dann hört man eigentlich nur den Beat und die STimmen hört man nur "komisch" "verzerrt" und "leise" das ist echt kaum zum aushalten. Bei meim Kumpel der ein Nokia hat bei dem funktioniert das abspielen auf dem Handy auch nur per headset...

Bitte helft mir und sagt mir wo ran es liegen könnte!

Danke

Alt 27.05.2012, 05:11 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.