| | # 1 |
| Registriert seit: 15.07.2007
| Hallo und guten Tag, wo bekommt man aktuell eine Art Manual für MP3DirectCut? Der Link unter anleitung für mp3 direct cut ist leider nicht mehr aktuell und auf der Uni-Frankfurt-Seite finde ich nichts passendes zu MP3. Danke und Greez, Flips37 |
|
| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
So wie die Links aussehen führten die irgendwann mal zu Seiten des Autors (Martin Pesch), und der hat zum fraglichen Tool inzwischen eine eigene Homepage: mpesch3.de. Ein Tutorial gibt es da nicht, obwohl seit 2002 das Tool auch so viel einfacher geworden ist, dass dies kaum noch nötig erscheint. Das Manual (Manual.htm), dass der Installation beiliegt hilft schon ganz gut. Außerdem, natürlich, gibt es auch hier in der Netzwelt ein Tutorial: MP3s schneiden mit mp3DirectCut Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, da in Vista auch der Administrator noch mit eingeschränkten Rechten arbeitet probiere mal, das Setup mit Rechtsklick, "Als Administrator ausführen" zu starten. Ich hatte bisher keine Vista-Probleme mit mp3DirectCut, vielleicht aber weil ich dies bei Setups zumeist schon automatisch mache... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |