last.fm Stream speichern mit StationRipper 2.82

Alt 12.07.2007, 21:09   # 1
boesl

Hallo!

Ich bin im Internet auf den StationRipper aufmerksam geworden. Dieser verspricht auf der HP, dass man damit u.a. die Streams von last.fm auf der HD speichern kann, es gibt sogar ein Video zur Erklärung dazu.

Leider funktioniert das nicht so wie gezeigt. Im Video wird einfach eine Station auf last.fm geöffnet und das Programm beginnt die MP3's auf der Festplatte zu speichern. In der Realität öffnet die Software zwar den Stream und spielt ihn ab, aber gerippt wird er nicht.

Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dieser Software gemacht bzw. hat einen Tipp für mich?

Ich danke schon im Voraus.
Alt 14.07.2007, 21:37   # 2
Blindenhund
Gastposter

Hallo!

Versuch vielleicht mal TheLastRipper. Das läuft zwar auch nicht 100% stabil, funktioniert aber ansonsten.

Gruß
Alt 29.07.2007, 14:51   # 3
meilenstein
Gastposter

ich habe es nach mehreren versuchen nun auch mit thelastripper probiert, aber ich komme auch hier nicht weiter. ueber die last-soft kann ich mich einloggen und alles funzt, baer der login ueber den ripper bekomme ich schon nicht hin.
ich bin langsam am verzweifeln

alle anderen ripper (z.b. ueber winamp bekomme ich bei last-fm ebendalls nicht hin - was ist denn nur los??

bin dankbar fuer eure hilfe!!!!
Alt 24.10.2007, 00:00   # 4
Goofy78

Benutzerbild von Goofy78

Einfach nen Aufzeichnungsproggi nutzen wie Scanrecorder oder sowas... Wenn Du Dich bei LAst FM registrierst sieht jeder uff der Welt was Du hörst usw. Das ist so als wenn Du jeden in Deine Musiksammlung gucken lässt. Aber sonst sehr schöne Seite!

Alt 27.05.2012, 05:10 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.