| | # 1 |
| Registriert seit: 17.04.2007
| Hallo Netzweltmitglieder, ich habe ein Problem mit iTunes. Kriege keine Verbindung zum iTunes Store!! Meine Netzwerkverbindung ist aktiv!! Wenn ich iTunes Store starten will, kommt immer d. Fehlermeldung: " iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (-3212)" "Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut!" Meine Netzwerkverbindung ist aktiv und habe es danach nochmal versucht iTunes Store zu starten.Es geht nicht!!! Ich habe iTunes & Quick Time Player deinstalliert und nochmal neu installiert, aber trotzdem kommt immer d. Fehlermeldung. ![]() Ich komme nicht mehr weiter!! Wer kann mir helfen? Vielen Dank voraus Gruss Skyline07 Werbung Diskussion zu: iTunes |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, aha, Norton 2005? Trotzdem aktuelle Virus-Signaturen? Im Prinzip würde ich das Problem in der Firewall vermuten. Darin müssen iTunes.exe und iTunesHelper.exe der Kontakt erlaubt werden. Außerdem sagt Apple, man müsse die letzten Updates ("firewall definitions") herunterladen. Der Link, den Apple da nennt, ist aber nur bedingt hilfreich. Läuft bei Dir Live Update? Naja, mehr Fragen als Antworten... Hast Du mal versucht, die Firewall zu deaktivieren, tut iTunes dann? Nicht so lassen (da ich davon ausgehe, dass Norton die Windows-eigene Firewall deaktiviert hat), aber zur Klärung der Ursache nötig. Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|