Ich hab mir schon ein paar Beiträge zu meinem Problem durchgelesen, konnte aber die Links nicht öffnen, da sie nicht gefunden wurden.
Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Converter, der rm. in mp3 umwandelt und, undzwar einen, der nicht nur 30 % der Datei umwandelt, sondern eben ganz...
Hab schon einige runtergeladen, aber die haben nicht alles konvertiert...
Kennt ihr solche Free Downloads oder Sites?
höre schon zum zweiten oder dritten Mal von Switch, muss ich wohl auch mal testen. Berichte mal Erfahrungen
Ja, es ist Freeware, aber es gibt eine "Plus"-Version, die kostet. Siehe FAQ:
Zitat:
Yes, we offer a free version of Switch. Switch Plus requires the purchase of a license. Using the Plus version allows you to do things like save to extra file formats (see the Switch help documentation for further details) and utilise the Command Line Tool. Get Switch Plus here.
The free version of Switch also has the additional features of Switch Plus enabled for a 14-day free trial after the software is first installed. If you choose not to purchase the Switch Plus license upgrade at the end of the free trial period, the advanced features will be disabled but the standard Switch features will continue to work.
Eine direkte Auskunft, was der Plus-Version vorbehalten bleibt, wäre hilfreich, die finde ich aber nicht. Klingt aber so, dass schon als Freeware die relevanten Features bereit stehen.
Hallo leute,
Habe heute meine ram datein in wav bzw.mp3 umgewandelt, mit switsch,aber das gerät kann sie nicht abspielen, wer kann mir helfen?
06.06.2007, 13:24
#
7
FreewareGuide
Moderator
Zitat:
Zitat von kamie
Habe heute meine ram datein in wav bzw.mp3 umgewandelt, mit switsch,aber das gerät kann sie nicht abspielen, wer kann mir helfen?
Geht es etwas genauer? Wie groß sind denn die jeweiligen Dateien? Gab es Fehlermeldungen? Insbesondere sind .ram-Dateien nicht die eigentlichen RealMedia-Dateien, also die mit Audio/Video inside, sondern nur Verknüpfungen dorthin. Mehr Lektüre zum Thema auch in Real Player Link extrahieren gleich nebenan...
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
13.06.2007, 11:18
#
8
kamie
Zitat:
Zitat von FreewareGuide
Geht es etwas genauer? Wie groß sind denn die jeweiligen Dateien? Gab es Fehlermeldungen? Insbesondere sind .ram-Dateien nicht die eigentlichen RealMedia-Dateien, also die mit Audio/Video inside, sondern nur Verknüpfungen dorthin. Mehr Lektüre zum Thema auch in Real Player Link extrahieren gleich nebenan...
Grüße,
Thorsten
Hi,
es gab keine fehlermedung, die datein wurden in mps umgewandelt.keine verknüpfung.
das problem war, dass ich die mgewandelte datein nicht mit windows media payer abspieen könnte, dafür aber mit Foobar.Und die audio cd die ich gestelt habe hat in err anlage wunderbar funktioniert.Also trotzem danke für deine hilfe