Sreamer Radio

Alt 13.05.2007, 15:08   # 1
bwsoldier
Gastposter

Hallo ,

ich habe Screamer Radio und kann das Programm für alle, die die weltweite Vielfalt der Radiostationen mögen, nur empfehlen. Leider habe ich Probleme, Radiostationen hinzuzufügen. Wer kann zB. Sunshine live oder Antenne Thüringen helfen?

Vielen Dank, Thomas
Alt 14.05.2007, 12:05   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

den Player Screamer Radio kenne ich bisher nicht, ein Link wäre hilfreich gewesen, wenn Du das Programm anpreisen willst, na, den habe ich hiermit nachgeliefert.

Zu Deinen Sendern, Antenne Thüringen versucht genau sowas zu verhindern:
Zitat:
Wichtiger Hinweis: Das Livestreaming unseres Webradios verursacht hohe Kosten und ist im steten Wachstum begriffen. Das für Sie kostenlose Webradio ist über Werbung finanziert. Wir müssen deshalb dafür Sorge tragen, dass neben den Streams auch die Kosten refinanzierende Werbung mit ausgeliefert wird. Wir setzen deshalb mit unserem Partner Tiscali eine Technik ein, die gewährleistet, dass der Livestream unseres Senders ab sofort nur noch über unseren Radioplayer abgerufen werden kann. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Und auch Sunshine setzt auf genau den gleichen Anbieter Tiscali mit genau der gleichen Technologie. Ob man sich da dran vorbei arbeiten kann, das kann ich jetzt nicht ausprobieren, aber vielleicht muss man es auch einfach akzeptieren?

Grüße,
Thorsten
Alt 15.05.2007, 19:30   # 3
nibo1978
Gastposter

Also ich kann wirklich nichts gutes an Screamer Radio finden. Ich bleibe wohl besser bei Clip.Inc (Freeware) von Tobit Software.

Alt 27.05.2012, 05:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.