Winamp einstellen :O

Alt 04.05.2007, 17:12   # 1
JuNe

Benutzerbild von JuNe

Wie kann man einstellen, dass der lautstärke-regler nur für winamp gilt und nicht für die lautstärke anderer sounds.

(Möchte leise musik hören und dabei trozdem alles verstehen was der typ in TS labert )
Alt 06.05.2007, 23:53   # 2
Killburn

du hast einmal die globale lautstärkeregelung deines pcs und die lautstärkeregelung von winamp wusstest du das jetzt oder sind die bei dir zusammen gelegt und du möchtest sie trennen??

achja und um mal einen auf moderator zu machen^^

welches version von winamp benutzt du??
Alt 07.05.2007, 16:18   # 3
Sascha Gütebier
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von Sascha Gütebier

Die Version 5 von WinAmp arbeitet mit einem internen Lautstärkeregler. Das bedeutet, du kannst für die Lautstärke an 3 Stellen spielen:

1. in WinAmp direkt
2. die Master Lautstärke deiner Soundkarte (z.B. im windows Mixer oder wie das Dingen heißt)
3. in dieser Windows mixer Geschichte gibt es dann noch die Einstellung "Wave", bei der du ebenfalls die Lautstärke bestimmen kannst.

Du kannst dabei dann z.b. versuchen den "Wave" Regler auf 100% zu stellen, die Master Lautstärke auch höher zu regeln (achte dabei aber, das alles lauter wird, nicht das es dich vom Hocker haut, wenn du plötzlich volles Rohr ein MIDI auf einer Inet Seite hörst) und schließlich WinAmp runterregeln. Damit müsste es eigentlich funktionieren.
Alt 11.05.2007, 23:20   # 4
JuNe
Threadstarter

Benutzerbild von JuNe

Die Einstellungen sind bei mir so eingestellt, komischer weise funktionierts mit wmp... aber ich mag den player einfach nicht, winamp ist einfach besser zum hören... wmp stürzt mir zu oft ab und verbraucht zuviel rechenleistung ._.

Alt 27.05.2012, 05:07 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.