| | # 1 |
| Registriert seit: 01.05.2007
| Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich habe nero7 und kann mir keine cd erstellen, weils mir immer anzeigt, dass ein plug in fehlt! was mach ich da nun? MfG Gretel Diskussion zu: Nero |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.05.2007
| Hallo, danke für deine antwort. die genaue fehlermeldung lautet:Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden. Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird. erstellen will ich eine audio cd, die titel dafür sind im mp3 format - funktionierte bis vor ner weile alles, aber plötzlich bekomm ich immer diese meldung und nichts geht mehr:cry: mfg gretel |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, dazu fällt mir eher zuviel als zu wenig ein, es kann alles Mögliche sein, nur was davon (oder doch was anderes)? Fangen wir erst einmal mit den Nero-Codecs an. Sieht der Dialog "Datei /Optionen.../ Audio/ Optionen/" ungefähr so aus? ![]() Kannst Du das Problem auf bestimmte MP3-Dateien eingrenzen? Z.B. einfach Audio-CD mit nur einem Titel auf den "Image Recorder" brennen, bis eine Datei gefunden ist, die zu dieser Fehlermeldung führt. Bei der Datei in der Nero-Zusammenstellung mal mit Rechtsklick "Eigenschaften" aufrufen, was steht da unter "Quellinformationen"? Lässt sie sich unter "Indizes, Grenzen Trennen" wiedergeben (mit gleichnamigem Button, bzw. in der Zusammenstellung mit "Abspielen")? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.05.2007
| hallo, hört sich ja richtig kompliziert an - oh menno, hoffentlich kann ich dir folgen also: der Dialog "Datei /Optionen.../ Audio/ Optionen/" sieht ungefähr so aus, nur bei anbieter steht: Ahead Software AG. mit dem image recorder hab ich auch ausprobiert und dabei entdeckt, dass sich wma datein hinzufügen lassen, mp3 datein nicht. boh, da hattest du ja gleich den finger drauf also muss ich alles in wma datein umwandeln oder kann ich was an den einstellungen ändern? bin nun schon etwas optimistischer wieder und gespannt auf deine antwort. gruß Diana |
|
| | # 6 | ||
| Moin, hier eine Reihe von Ideen, die Reihenfolge zeigt auch deren Relevanz, Wichtigstes zuerst: Zitat:
Zitat:
Ein einfacher Versuch kann sein, dass Du die Nero Audio Plugins installierst, das umgeht hoffentlich das Problem, löst es aber nicht. Lösung wäre mir lieber... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 21.05.2008
| Ja, also danke für die Hilfe. Ich habe auch mal geschaut auf "datei/optionen..Audio/Optionen", weil ich das gleiche Problem habe wie oben angesprochen wurde, sprich die Fehlermeldung: Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden. Die Dateien können möglicherweise hinzugefügt werden, wenn ein spezielles Plug-in installiert wird. Hier ist ein Screen von dem was bei mir unter ..Audio/Optionen steht Unbenannt.JPG Allerdings ist mir, wie ja schon angesprochen, aufgefallen, das mein Pfad der falsche ist. Da stand was von Battlefield 2, das ist ein Spiel von mir, hat mit Nero ja mal überhaupt nichts zu tun. Weißt du vllt, welcher der richtige Pfad ist für die Plug-ins? danke Gruß Boslui |
|
| | # 13 |
| Moin, mich wundert aber schon, warum da der falsche Pfad stand, ggf. müsstest Du mal de- und wieder neu installieren? C:\Program Files\Common Files\Ahead\AudioPlugins\ C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\AudioPlugins\ oder so ähnlich Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |