Hilfe Hilfe!

Alt 22.04.2007, 13:56   # 1
schensi22

Hallo Leute!

Habe gestern ohne wollen meine audiosoftware gelöscht. Also treiber ist vorhanden. wie kann ich die wieder installieren? Unter Problembehandlung konnte mir auch nich geholfen werden. Hab ich auch schon probiert: Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schaltfläche "System" -> Register "Hardware" -> Button Gerätemanager um herauszufinden was sache istz aber das wird immer nur angezeigt: Hardwareinstallation nicht möglich!

Also wenn ihr infos braucht dann geb ich die euch!

- lg -
Alt 22.04.2007, 16:54   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,

richtig, mir persönlich fehlt da tatsächlich Input. Zuerst mal, was genau hast du getan, um welche "Audiosoftware" zu löschen? Wenn Treiber da sind, welche Hardware ist es dann die "nicht möglich" ist? Was für Einträge sind denn da im Gerätemanager? Kannst Du sie löschen, was passiert dann bei Neustart ("Plug&Play" und so)? Bisher verstehe ich Dein Problem noch nicht so richtig...

Grüße,
Thorsten

PS: Welches Betriebssystem? Kann "Systemwiederherstellung" eine Option sein?
Alt 23.04.2007, 10:11   # 3
schensi22
Threadstarter

Hallo Freewareguide!

Konnte das Problem lösen. Hab mich im Internet erkundigt welche Software ich wieder installieren muss. Hat alles funktioniert. Trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.