hi also ich weiß nich ob das hier der richtige ort ist aber ich frag mal trotzdem

Alt 11.04.2007, 01:25   # 1
jungler1987

Benutzerbild von jungler1987

also wie gesagt bin mir nich sicher ob das hier der richtige platz ist aber trotzdem! also ne freundin von mir hat ausversehen ihren soundkarten triber gelöscht! jetz wollte ich ihr schnell helfe aber sie weiß nich mehr wie ihr soundkarte heißt! sie weiß nur dass sie nen amd athlon(tm)mp 2200+ hat! jetz wollt ich mal fragen ob jemand weiß welche soundkarte da normalerweiße dabei ist! oder obs immer unterschiedliche sind! falls es meistens die gleichen sind dann würde ich gern wissen welche es sind und auch am besten noch dazu woher ich am schnellsten die passente software bekomme!

schonmal danke!!!
Alt 11.04.2007, 02:34   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Hallo jungler1987,

Einzelheiten über die Hardware und die entsprechenden Treiber findest du im Gerätemanager.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Schaltfläche "System" -> Register "Hardware" -> Button Gerätemanager

Dort sind alle Komponenten der Rechners aufgelistet, samt Marke und Modell. Mit Doppelklick auf die Soundkarte öffnet sich die Eigenschaftenanzeige. Dort kannst du dann auch den Treiber aktualisieren, bzw einen neuen installieren. Ein Assistent hilft dir dabei.

Die beiden anderen Threads mit der gleichen Frage habe ich gelöscht; hier bist du richtig.
Es reicht auch zukünftig vollkommen, wenn du deine Frage in einem Unterforum stellst, von dem du ungefähr glaubst, dass es passend sein könnte. Wenn´s tatsächlich vollkommen falsch sein sollte, dann ordnen wir es schon ein
Alt 11.04.2007, 11:44   # 3
jungler1987
Threadstarter

Benutzerbild von jungler1987

Vielen Dank für die schnelle antwort!
werde es gleich mal ausprobieren lassen!
...
Das werde ich mir auch merken! wenn ichs vorher gewusst hätt dann hätt ichs gleich so gemacht!

Also nochmal danke!

Gruß Jungler1987
Alt 12.04.2007, 02:54   # 4
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von jungler1987 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die schnelle antwort!
werde es gleich mal ausprobieren lassen!
...
Das werde ich mir auch merken! wenn ichs vorher gewusst hätt dann hätt ichs gleich so gemacht!

Also nochmal danke!

Gruß Jungler1987
Gern geschehen, dafür ist die Netzwelt da.

Der Sinn eines Hilfe-Forums liegt darin, dass jeder sein "bisschen" Wissen anderen zur Verfügung stellt. So kann jeder ständig lernen und wiederum anderen helfen.

Alt 27.05.2012, 05:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.