Hallo euch allen!

Alt 08.04.2007, 18:08   # 1
nicelice
Gastposter

Ich freue mich, auf eure Seiten gestoßen zu sein.
Da ich gern und viel mit dem PC arbeite, aber sicher kein IT-Profi bin, stehe ich immer mal wieder vor Fragen, die ich jetzt vielleicht von euch schneller beantwortet bekommen als bisher mit rumsuchen.
Habe auch gleich ein Problem: ich möchte mit Mikro aufnehmen, es klappt aber nicht - woran kann das liegen?
Alt 09.04.2007, 01:12   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Na dann verschiebe ich deinen Beitrag mal direkt ins Audio-Forum. Ich bin davon überzeugt, daß du dort Antwort bekommen wirst. Ich denke mal, es ist ein Problem mit der Aufnahmesoftware.

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen! Wir freuen uns, daß du uns gefunden hast und hoffen, daß du dich hier wohl fühlst.

Nokia? Nein danke!
Alt 09.04.2007, 03:17   # 3
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Zitat:
Zitat von nicelice Beitrag anzeigen
Ich freue mich, auf eure Seiten gestoßen zu sein.
Da ich gern und viel mit dem PC arbeite, aber sicher kein IT-Profi bin, stehe ich immer mal wieder vor Fragen, die ich jetzt vielleicht von euch schneller beantwortet bekommen als bisher mit rumsuchen.
Habe auch gleich ein Problem: ich möchte mit Mikro aufnehmen, es klappt aber nicht - woran kann das liegen?
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in der Netzwelt :liebegru:
Wenn Fragen sind ist meistens kurzfristig jemand da, der dir helfen kann.

Die Frage mit derAudio-Aufnahme ist nicht so ohne weitere Info zu beantworten. Also, nutzt du eine bestimmte Software, zB die der Soundkarte, oder spezielle Audio-Software, oder geht es um windowseigene Bordmittel, also den Audiorekorder.

Auch der Mikrofonanschluss wäre interessant, zB, ob du dass Mikro direkt an die Soundkarte anschließt, oder über USB ?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.