Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 08.04.2007, 02:17 # 1 Laschi Registriert seit: 08.04.2007 Beiträge: 2 Beim Start von Songbird bekomme ich immer nur folgende Meldung: Zitat: XML Parsing Error undefined entity Location: chrome://rubberducky/content/xul/mainwin.xul Line Number 195, Column 17: <menu id="tools-menu" label="%menu.tools;" class="sb_faceplate" accesskey="&menu.tools.accesskey;">_____________^ Kann mir einer weiterhelfen ? Werbung 17.04.2007, 15:15 # 2 wolke66 Registriert seit: 13.04.2007 Beiträge: 4 Zitat: Zitat von Laschi Beim Start von Songbird bekomme ich immer nur folgende Meldung: Kann mir einer weiterhelfen ? Hallo, lieder nicht, weil ich habe genau das gleiche Problem. Vielleicht finden wir einen der uns hier helfen kann. wolke66 17.04.2007, 17:47 # 3 Laschi Threadstarter Registriert seit: 08.04.2007 Beiträge: 2 Hallo wolke66 Ich habe auch keine Lösung gefunden. Aber danke daß Du mich an den Beitrag erinnert hast (Habe ihn abonniert). Wo sind denn die hilfsbereiten SongBird-Experten 11.02.2012, 18:51 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Brauche Hilfe, bin verzweifelt. HILFE - Astra oder Astra2 oder warum klappt der Empfang nicht ... HILFE HILFE!!! Datei DAT Öffnen Wer kann mir helfen,beim Hilfe und Support Suche Prog was MP3 o. WAV zu MIDI umwandel! bitte um HILFE!! Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.