Ebenso würde auch Goldwave funktionieren. Was du auch machen kannst, ist dir zum Beispiel den Quelltext anzuschauen und dort nach dem Eintrag
HTML-Code:
<bgsound src="beispiel.mp3" loop="infinite">
suchen (loop="infinite" ist die Bedeutung dafür, dass die Datei wiederholt abgespielt wird)
Beispiel dazu:
Du besuchst die Seite beispiel.de/wobinich/index.html und dort steht im Quelltext
HTML-Code:
<bgsound src="krassersong.mp3" loop="infinite">
Dann müsstest du in der Adresszeile beispiel.de/wobinich/krassersong.mp3 eingeben und könntest dann den Titel laden.
Steht aber im bgsound zum Beispiel
HTML-Code:
<bgsound src="../lieder/krassersong.mp3" loop="infinite">
dann würde die Adresse beispiel.de/lieder/krassersong.mp3 lauten, da "../" du ein Verzeichnis weiter oben landest, dann aber wieder ins Verzeichnis "lieder" springst.
Besteht die Seite allerdings aus einem Flash, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Total Recorder oder Goldwave zu nehmen. Ich bevorzuge Goldwave, da der Total Recorder manchmal mit den Kanälen rumspinnt.
Eine letzte Möglichkeit, die mir einfällt ist, wenn es Musik ist, die irgendwie, irgendwo mal auf einer Cd gelandet und es keine Live oder Klassische Musik ist und du dann auch noch ein Vodafone Handy besitzt, kannst du die Nummer 221122 anrufen und den Anweisungen folgen.
Ich hoffe, das sind genug Wege, um an die gewünschten Titel zu kommen
greetz
sascha