| | # 2 | |
| Registriert seit: 07.01.2007
| Zitat:
CHIP Online - Download - SUPER 2007 Build 21 Englisch | |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, bei WMA habe ich ja grundsätzlich die Assoziation zu Bezahldownloads (Musicload, Napster etc.). Die sind in ihrer Nutzung durch "Digital Rights Management" (DRM) eingeschränkt. Bei denen wirst Du mit SUPER und Konsorten nicht weiter kommen, dazu gibt es keine kostenlose legale Möglichkeit in unseren Landen, soweit ich weiß. Es gibt Bezahl-Hilfsmittel wie Tunebite, aber das ist kein Umwandeln, sondern eher "Abspielen und dabei wieder aufnehmen". Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 03.02.2007 Ort: Neckarsulm
| Versuchs mit dem Audiograbber |
|
| | # 7 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Der Vorteil (abgesehen vom Komfort), so etwas mit geeignetem Tool von vorn herein in einem Schritt zu tun, kann sein (so das Tool tatsächlich was drauf hat), dass z.B. Zusatzinfos (Titel, Interpret usw., sogenannte Tags) gleich mit übertragen werden. WAV sind jedenfalls üblicherweise "ungetaggt"... Grüße, Thorsten PS: Als Konvertierer werfe ich auch noch mal zusätzlich MediaMonkey in den Ring, grade was Übernahme der Tags und so habe ich damit beste Erfahrungen... (Man muss allerdings LAME von Hand einfügen.)
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hallo ich habe heute durch zu Fall auf Shareware.de - Kostenlose Software-Downloads für Windows - Programme von A bis Z die Freeware "Free WMA to MP3 Converter" gefunden. Der Konverter wandelt nicht nur WMA in MP3 um, sondern auch WMV und ASF. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |