Automatisch Playlists erstellen

Alt 14.01.2007, 15:30   # 1
daki

Moin,

ich habe ein Problem, und zwar...
Ich besitze einen Ipod und habe bis jetzt nur die Zufallswiedergabe verwendet, aber ich möchte jetzt auch gerne Alben in der richtigen Reihenfolge anhören, das Problem ist nur, wenn ich das Album aus der entsprechenden Liste auswähle stimmt das hinten und vorne nicht, da die Reihenfolge der Songs vertauscht ist..

Man könnte ja das Problem mit einer Playlist "erschlagen". Darum suche ich nun ein Programm das mir aus den Dateinamen nach dem Schema nummer-band-titel.mp3 die Playlists zu den entsprechenden Ordnern macht, ohne das ich selbst viel Hand an legen muss...

gibts da entsprechende Tools?

gruß

Stefan
Alt 14.01.2007, 15:38   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Moin,
Zitat:
Zitat von daki Beitrag anzeigen
Man könnte ja das Problem mit einer Playlist "erschlagen". Darum suche ich nun ein Programm das mir aus den Dateinamen nach dem Schema nummer-band-titel.mp3 die Playlists zu den entsprechenden Ordnern macht, ohne das ich selbst viel Hand an legen muss...
zum iPod kann ich nicht viel sagen, aber wenn ich Deine idee richtig verstehe, dann trifft ein kleines von mir gemachtes Tool haargenau Deine Bedürfnisse: CreateM3U.

Grüße,
Thorsten
Alt 14.01.2007, 15:42   # 3
daki
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Moin,

zum iPod kann ich nicht viel sagen, aber wenn ich Deine idee richtig verstehe, dann trifft ein kleines von mir gemachtes Tool haargenau Deine Bedürfnisse: CreateM3U.

Grüße,
Thorsten
so einfach gehts .

danke, gleich mal testen

Alt 27.05.2012, 07:06 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.