| | # 2 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, Zitat:
Woher hast Du die Dateien denn, kannst Du sie abspielen, mit welchem Programm spielst Du sie? Wenn Du SonicStage verwendest und die Dateien kein DRM haben (bzw. nur das was selbst importierten Dateien zugefügt wird), dann solltest Du SonicStage auf eine Version 3.4 oder später aktualisieren (dabei vorher Sicherungskopie der Bibliothek mit dem dazu beigelegten "Sicherungsprogramm" machen), dann kannst Du auch vielleicht das DRM entfernen (Rechtsklick auf Titel, Format konvertieren und gleiches Format einstellen, dass die Datei grade hat) oder direkt in SonicStage "Im WAV-Format speichern..." (auch Rechtsklick auf Titel). Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, Zitat:
Hast Du denn inzwischen den HiMdRenderer probiert? Wenn der es nicht hinkriegt, dann bin ich zugegebenermaßen mit meinem Latein am Ende und mir auch ziemlich sicher, dass es da keinen Weg geben wird. ATRAC3 ist schon eine ziemliche Sackgasse, auch wenn es eigentlich (Musik-Komprimierung und Klang) ziemlich gut ist. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |