| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ich wüßte da auch gerne was ... legales. Quasi jede im Handel erhältliche DVD ist kopiergeschützt (keine Diskussion bitte, dass dieser Schutz eigentlich nicht wirklich eine "wirksame technische Maßnahme" ist), und darf nicht umgangen werden in unserem Lande. Und das gilt halt nicht nur für das Film-Ton-Gesamtwerk, sondern auch für Teile daraus. Wie bei Napster-/iTunes-Dateien und Tunebite gibt es auch hier natürlich die sogenannte "analoge Lücke", d.h. das Aufnehmen während des Abspielens ist Dir erstmal nicht zu nehmen. Ein Produkt dafür wäre z.B. DaViDeo LegalCopy, aber leider ist das Bezahlware und die aktuelle Version bzw. zur Nutzung für Deinen Anwendungsfall habe ich es noch nicht probiert. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 29.12.2006
| Hallo fishpitty, es gibt den no23 recorder den man frei saugen kann. das ding ist vielleicht die lösung für dich, (euch) einfach diesen Link anklicken. CHIP Online - Download - No23 Recorder 2.1 Deutsch gruss wittinger |
|
| | # 4 | |
| Hallo, Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 6 | |
| Hallo, Zitat:
Ich sitze grade auf der Arbeit, drum ist jetzt nicht viel zu reißen. Wenn Du Audacity probieren möchtest, dann guck Dir doch schon mal ein paar Seiten zum Thema an: Audiobearbeitung mit Audacity Was ist Audacity? PC Plus - Recording with Audacity (englisch) Audacity - Inhaltsangabe Damit solltest Du zumindest einen Einstieg finden und zu konkreteren Fragen kommen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
|
| | # 8 | ||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
Statt dessen wieder eine halbgare Frage, die nicht genug Info liefert, um darauf sinnvoll antworten zu können. "ich würde gern wissen wie ich die ton spuren von den video spu8ren trennen kann." impliziert, dass Du nicht mehr von einer DVD sprichst, sondern bereits ein Video auf der Festplatte hast? Wie hast Du das Video denn erstellt, welches Format hat es denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

gruss wittinger