riesenproblm mit nero video HILFE!!!

Alt 31.10.2006, 12:50   # 1
KLEINE_FEE
Gastposter

Ich hab ein riesen Problem und durchsuch schon tagelang das netz,ich habe über Nero 3 eine video aus Bildern mit musik gemacht, wenn ich mir vom projekt eine cd brenne ,ist dies erfolgreich beendet .möcht ich die cd aber wieder anschaun kommt da nur ordner ,ICH BITTE EUCH HILFT MIR BITTE;ICH ARMES BLONDCHEN,ich will das die cd auch im dvd player spilt soll ein geschenk werden bitte antwortet schnell
Alt 31.10.2006, 23:40   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von KLEINE_FEE
ich habe über Nero 3 eine video aus Bildern mit musik gemacht
?? Nero3?
Ich vermute du meinst "Nero Vision Express 3"
Und dann hast du vermutlich eine "Dia-Show" erstellt.
Stellt sich dann die Frage wie oder in welchem "Format" hast du diese Datei abgespeichert und dann gebrannt.
Vermutlich kann dein DVD-Player das nicht lesen und musst du vor dem brennen die "DiaShow" in eine lesbare Datei umwandeln,oder "abspeichern".

M.f.G.
Alt 24.12.2006, 01:44   # 3
martin7787
Gastposter

Mach das video am besten über den Windows Movie maker. Der ist auch weitaus besser als der von Nero. Bessere Features, wenn du Xp hast. Dann kannst du die Datei über den Moviemaker auf deine Festplatte kopieren und dann problemlos als VCd oder SVCD brennen. Wäre mein Rat.
Nero macht das in seinem eigenen format, das hat bei mir auch nei funktioniert. Kannst vielleicht mal probieren die von Nero gebrannte Datei von der Cd wieder auf den Rechner zu ziehen und sie dann als VCD zu brennen. Das könnte klappen.

Mfg

Martin

Alt 27.05.2012, 07:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.