iTunes Umzug auf ext.Festplatte

Alt 21.10.2006, 23:04   # 1
quarz
Gastposter

Habe jetzt alle Songs auf eine ext. Platte verschoben, aber i Tunes findet die Songs nicht. Weiß jmd warum. Muß ich alle songs aus den Ordnern holen oder wie kann ich itunes sagen wo die Titel sind. Wohlgemerkt in der Bibliothek erscheinen die Titel. Sie können nur nicht abgespielt werden. :color: :color:
Alt 21.10.2006, 23:12   # 2
JaRaDa

Lösch deine ganze Bibiliothek (in iTunes), und dann gehst du unter Bearbeiten-> Einstellungen -> Erweiert -> Allgemein, und dort kannst du den Speicherort der iTunes Musik Ordners ändern. Dort gibts du den Ort an, wo deine Dateien jetzt sind. Dann ziehst du den MusikOrdner einfach in iTunes rein. Fertig! Gruss, JaRaDa
Alt 30.10.2006, 12:48   # 3
superindy

Hallo!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe die neuste Version von ITUNES und wollte gerne die Daten auf dem IPOD Mini auf die Festplatte ziehen. Ich habe die Lieder also markiert, die sich auf dem Ipod befinden und zog sie mit gedrückter Linkstaste rüber in die Bibliothek. Leider habe ich aber immer ein Verbotszeichen bekommen, konnte die Lieder also nicht reinkopieren.

Meine Frage: Wie bekomme ich Lieder vom IPOD auf meine Festplatte?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

MFG
superindy
Alt 30.10.2006, 14:00   # 4
moxy
Gastposter

Hi, Superindy!

Die ipod-Software ist eine Einbahnstraße. Von Festplatte auf ipod geht, zurück nicht.
Aber es gibt einen Ausweg:

http://www.vnunet.de/praxis/home_com...060802049.aspx

Hier stehen eine ganze Menge Alternativen.

Gruß

Mo
Alt 30.10.2006, 14:10   # 5
JaRaDa

Es gibt auch ein Programm, was das einem erledigen kann. Das nennt sich myIpodMini, und kopiert dir die ganzemn lider auf deibne fetsplatte, einfach mal googlen...

Alt 27.05.2012, 07:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.