Flatster seit gestern online

Alt 27.09.2006, 11:33   # 1
RobertKoch

Hi ....

Ich glaube, dieser Dienst ist wirklich gut, wenn man konkurrenzlos günstig und doch legal (!!!) Musik aus dem Netz ziehen will. Einfach mal ansehen und selbst ein Urteil bilden....
www.flatster.com

Liebe Grüße

RobertKoch
Alt 27.09.2006, 13:42   # 2
JaRaDa

Kann das nicht audacity genauso gut? Ausserdem kommt im Radio sowieso nur Schrott, und für Leute wie mich, die wenn sie Musik hören, meistens nur ganze Alben hören, macht das auch keinen Sinn... Gruss, JaRaDa
Alt 27.09.2006, 14:07   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

verstehe ich das Grundprinzip so sehr falsch, oder ist ClipInc im Prinzip das Gleiche, aber kostenlos?

Grüße,
Thorsten
Alt 27.09.2006, 14:36   # 4
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Hm, ich mag Dienste generell nicht, die von heute auf morgen in Foren auftauchen und dann von Leuten, die nur einen Post haben. Das hat immer den faden Beigeschmack der Werbung.
Alt 28.09.2006, 16:57   # 5
RobertKoch
Threadstarter

Sorry, dass ich nur ein Post hab bisher, aber fängt ja jeder ma klein an oder ?

....ich fands halt interessant....und zudem scheinen andre das auch zu finden - zwinge ja keinen, sich meiner Meinung anzuschliessen...

www.pcwelt.de

Lieben Gruß
RobertKoch
Alt 04.10.2006, 22:07   # 6
dexxa
Gastposter

hallo an alle die musik lieben .

ich habe mich bei flatster mal spaßeshalber angemeldet und muss sagen es funtzt supi .

ich hoffe das das wirklich legal ist und bleibt

wenn das so ist dann ist das ein super anbieter alle tracks saube ohne mängel . vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschaue und posten was ihr davon haltet.

ich habe das kleine abo genommen 2.99 für die charts.

hier der link http://www.flatster.com/public/

gruß dexxa
Alt 05.10.2006, 06:38   # 7
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

statt immer nur Werbung zu blasen, kann mir das mal jemand genauer erläutern? "Flatty wird es für dich finden. Incl. Aufnahmefunktion (= gehörte Musik als MP3 abspeichern) steht dir die Software zur Suche nach den aktuellen flatster Top100 Singles und mehr zur Seite." Was heißt das? Werden irgendwelche Streams von Fremdseiten/Internet-Radios aufgenommen? Wieso ist das dann "Musik in CD-Qualität"? Solange das nicht mal erläutert wird, kann ich auf diese plumpen Werbepostings echt verzichten. Internetradio aufnehmen können andere auch - und das kostenlos; wie ich schon in meiner ersten Antwort in diesem Thread sagte, darauf hat natürlich keiner geantwortet.

Mal davon ab, dass ich schon eher was anderes höre als Top100. (Wobei bei der Formulierung "flatster Top100" auch alles mögliche dahinter stecken kann.)

Grüße,
Thorsten
Alt 23.10.2006, 16:38   # 8
Sandi14
Gastposter

Hi ich hoffe mir kann jemand helfen habe öfter das falsche Kennwort eingegeben und kmme ncht mehr rein as soll ich denn jetzt machen???
Alt 02.08.2007, 21:03   # 9
Clio
Gastposter

Ich brauche Hilfe....

Wer kann mir sagen, wie man mit Flatster aufnimmt...?

Muss man da irgendwie was einstellen....?
Alt 03.08.2007, 22:32   # 10
nibo1978
Gastposter

Zitat:
Zitat von Clio Beitrag anzeigen
Ich brauche Hilfe....

Wer kann mir sagen, wie man mit Flatster aufnimmt...?

Muss man da irgendwie was einstellen....?
Geschied automatisch, wenn Du Dir Deine Songs die Du haben willst ausgesucht hast. Vorher müsstest Du aber den Lame MP3 Encoder in Flatster eingebunden haben (Flatster weißt aber während der Installation auf Lame hin, wo man Lame downloaden kann, oder falls Du Lame schon auf den PC hast diesen verwenden), denn ohne Lame MP3 Encoder nimmt Flatster die Songs nicht auf (Flatster nimmt die Songs im MP3-Format auf).

Falls es trotzdem nicht funktioniert:

Wenn Du Flatster gestartet hast und Dich angemeldet hast, gucke mal nach das beide Buttons bei "Automatische Suche" und "Aufnahme automatisch" orange sind, sollten sie nämlich grau sein, kann es nicht funktionieren. Ebenfalls funktioniert die Aufnahme nicht, wenn Lame fehlt. Daher die beiden Buttons oder nur einen, (kommt darauf an ob nur einer oder beide grau sind) anklicken oder/und Lame in Flatster einbinden (Lame.exe + lame_enc.dll in den Programmordner "flatster" kopieren).

Die Songs legt Flatster in seinem Programmordner "flatster" im Unterordner "Music" an. (C*:\Programme\flatster\Music, *Laufwerkbuchstabe auf den Flatster installiert wurde)

Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.

Alt 27.05.2012, 07:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.