| | # 1 |
| Registriert seit: 27.09.2006
| Hi .... Ich glaube, dieser Dienst ist wirklich gut, wenn man konkurrenzlos günstig und doch legal (!!!) Musik aus dem Netz ziehen will. Einfach mal ansehen und selbst ein Urteil bilden.... www.flatster.com Liebe Grüße RobertKoch |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, verstehe ich das Grundprinzip so sehr falsch, oder ist ClipInc im Prinzip das Gleiche, aber kostenlos? Grüße, Thorsten |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.09.2006
| Sorry, dass ich nur ein Post hab bisher, aber fängt ja jeder ma klein an oder ? ....ich fands halt interessant....und zudem scheinen andre das auch zu finden - zwinge ja keinen, sich meiner Meinung anzuschliessen... ![]() www.pcwelt.de Lieben Gruß RobertKoch |
|
| | # 6 |
| Gastposter | hallo an alle die musik lieben . ich habe mich bei flatster mal spaßeshalber angemeldet und muss sagen es funtzt supi . ich hoffe das das wirklich legal ist und bleibt wenn das so ist dann ist das ein super anbieter alle tracks saube ohne mängel . vielleicht könnt ihr euch das ja mal anschaue und posten was ihr davon haltet. ich habe das kleine abo genommen 2.99 für die charts. hier der link http://www.flatster.com/public/ gruß dexxa __________________ So long |
|
| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, statt immer nur Werbung zu blasen, kann mir das mal jemand genauer erläutern? "Flatty wird es für dich finden. Incl. Aufnahmefunktion (= gehörte Musik als MP3 abspeichern) steht dir die Software zur Suche nach den aktuellen flatster Top100 Singles und mehr zur Seite." Was heißt das? Werden irgendwelche Streams von Fremdseiten/Internet-Radios aufgenommen? Wieso ist das dann "Musik in CD-Qualität"? Solange das nicht mal erläutert wird, kann ich auf diese plumpen Werbepostings echt verzichten. Internetradio aufnehmen können andere auch - und das kostenlos; wie ich schon in meiner ersten Antwort in diesem Thread sagte, darauf hat natürlich keiner geantwortet. Mal davon ab, dass ich schon eher was anderes höre als Top100. (Wobei bei der Formulierung "flatster Top100" auch alles mögliche dahinter stecken kann.) Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |