| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, also "kabel geknickt" würde ich ja schon mal völlig ausschließen. So ein Fehler wird nicht durch mechanische Probleme verursacht, durch einen Knick im Kabel werden keine Elektronen beschleunigt, wenn doch, sollte man das weiter untersuchen und auf den Nobelpreis hoffen. Es tritt nur auf dem Headset auf? Das Headset braucht eigene Treiber? Ich schließe also mal, das Headset wird nicht an LineOut-/Mic-Buchsen der Soundkarte angeschlossen? USB? Was für ein Headset ist es denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 7 |
| Hallo, okay, klar ist mir nur, dass dann auch das Headset - heißt offiziell wohl "Trust USB Headset HS-4100 (640U Silverline USB Headset)" - bzw. dessen Treiber Schuld sein sollte. Hast Du einen anderen Audio-Device installiert, normale Soundkarte mit Boxen oder so? Wenn damit alles klar ist, dann hilft Dir wohl nur der Trust Support, ich hab dazu jedenfalls keine Idee. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 | |
| Hallo, Zitat:
Warum begreift niemand, dass hier keine Kristallkugel im Spiel ist und hier keine Hellseher versuchen zu helfen? :x: Grüße, Thorsten | |
|
| | # 13 |
| Gastposter | Hallo Leute. Ich habe das Problem mit dem schnellen Sound auf dem Rechner meines Sohnes öfters gehabt. Bei ihm lag es daran das die verwendete Soundkarte kein Surround beherscht. Ein Spiel bzw. ein Programm hat die Audioausgabe (Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte/Erweiterte Eigenschaften) auf Surround-Lautsprecher umgestellt. Nach der Umstellung auf das richtige Ausgabegerät war wieder alles normal. Vielleicht behebt das euer Problem. |
|
| | # 14 |
| Gastposter | hallo, ich hab das problem mit dem headset, das ich beim skypen nichts sagen kann man aber im hintergrund meinen icq ton hört ..... daruafhin hab ich in der systemsteuerung überall alles auf volle lautstärke gemacht und geguckt das nirgends ton aus steht aber es klappt immer noch nich könnt ihr mir weiterhelfen? vielen dank |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |