Probleme mit dem "Moonlight Odio Dekoda"

Alt 10.09.2006, 17:19   # 1
reggaemaN

Benutzerbild von reggaemaN

Hi ihrs,
Ich wollte mir eben eine DVD auf dem Computer angucken und da habe ich festgestellt das es nicht geht....Mit WMP-, BS-,Real, Quicktime, und WinAMP
lässt sich fast nichts machen. Bei BSPlayer Real und WinAMP wird alles nur in "Fetzen" dargestellt beim WMP und Quicktime kommt gar nichts. Fast alle hatten mich dazu aufgefordert den Moonlight Odio Dekoda(wirklich so geschrieben, habe mich selbst gewundert) zu installieren.Runtergeladen, installiert und jetzt das... Ich kann jetzt zwar mit VLC-Player alles gucken aber mich würde trotzdem interessieren warum das mit den anderen nich klappt..weiß jemand Rat?
danke schonma
reggaeman
Alt 11.09.2006, 09:23   # 2
DominikS

Benutzerbild von DominikS

Ist die DVD selbstgebrannt? Der von Dir genannte Dekoder ist afaik ein Audiofilter, den man unter anderem dazu braucht, AC3-Tonspuren abzuspielen. Es kann also sein, dass der Ton auf der DVD statt in einem Standard- in dem Mehrkanal-Format kodiert ist.
Alt 11.09.2006, 16:42   # 3
reggaemaN
Threadstarter

Benutzerbild von reggaemaN

Das ist eine Original DVD..wenn das ein Audio Dekoder ist dann ist das hier ja das falsche Subforum, Sorry ... naja wie schon gesagt, mit dem VLC-Player geht alles super, nur halt mit den anderen nicht Leider kann ich kein Screen davon machen, da man nichts sehen würde...

Alt 27.05.2012, 07:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.