Oftmals, wenn ich mit Feurio eine CD aus einem CUE-Sheet-Projekt (also ein ganzes MP3 File, mit entsprechendem CUE-Sheet) brennen will, erhalte ich, sobald ich den Brennvorgang starten will, folgende Fehlermeldung:
**
Fehler bei Dekomprimierung der Daten:
Interner Feher: EOF erreicht!
Beim Lesen einer Datei wurde vorzeitig das Dateiende erreicht.
**
Was bedeutet das? Wenn ich das Ganze dann mit EAC mache, funzt es. Das komische daran ist, bei manchen Images gehts, bei anderen nicht. Hab aber schon in Erfahrung gebracht, dass es event. damit zusammen hängen könnte, dass die Grundlage-Datei nicht mit Feurio erstellt wurde. Kann doch nicht sein, dass Feurio mit solchen Images nix anfangen kann, EAC mit per Feuirio erstellten Images schon?!
Gruss
Cristiano
16.08.2006, 06:59
#
2
FreewareGuide
Moderator
Moin,
Du hast damit ja schon diverse Foren erfolglos abgegrast
Ich kenne mich mit Feurio nicht aus, kann also nur mehrere Fünde und Ideen nennen, da musst Du mal schauen, ob eins davon hilft (testen natürlich auf einer Kopie einer problematischen MP3/CUE-Kombi, nicht auf Originaldateien).
Zuerst mal zur Erläuterung, EOF steht für "end of file", d.h. dass Feurio die Datei nicht weiterlesen kann und wahrscheinlich noch eine Track-Marke im CUE definiert ist, für die das bisher decodierte Audio nicht lang genug ist. Das muss nicht zwangsläufig heißen, dass die Datei da zu Ende war, vielleicht war auch nur die Dateistruktur durcheinander, so dass Feurio durcheinander kommt "Durcheinander" zumindest aus dem Blickwinkel von Feurio, ich lese, dass Feurio z.B. mit bestimmten Tags Probleme hat, obwohl die lange weitverbreiteter Standard sind.
Tags entfernen, z.B. mit Winamp: Rechtsklick auf den Titel in der in Playlist, "Datei Info anzeigen...", Haken weg bei ID3v1 und/oder ID3v2, Update (MP3Tag Forum)
Wo wir im Datei-Info sind, ist die Datei "44100Hz Stereo"?