| | # 2 |
| Registriert seit: 01.04.2006 Ort: Holzheim
| Vorausgesetzt, das die wma Dateien keine Lizenzen haben kann ich Dir das MP3 Audiocenter von Ashampoo empfehlen... Ashampoo MP3 Audiocenter Andere, aber etwas umständliche Alternative.... Brenne die wma Dateien als Audio CD und ziehe dann die Audio CD (mit WMP10) als mp3 auf die Festplatte... MfG |
|
| | # 3 |
| Gastposter | hi, ich würd die eher de magix music manager empfehlen denn kannste auf www.englein-freedownload.at dir runterladen |
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, mir ist ja fremd warum man in großer fetter roter Schrift etwas ankündigen muss, was mit einem Link zur Hersteller-Hompage nicht der Rede wert wäre: http://www.erightsoft.com/SUPER.html Des weiteren: Für DRM-kopiergeschützte WMA bietet sich Tunebite an, für nicht verseuchte Dateien ist die Umwandlung tatsächlich überdenkenswert (bedeutet halt Qualitätsverlust), wenn unbedingt nötig, dann gibt es tausend Tools, soeben genanntes SUPER, MediaCoder (mein Tipp zum Thema), MediaMonkey usw. usw. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |