wma in mp3

Alt 28.03.2006, 19:21   # 1
Rummelhummel

Welches Programm ist am besten, wenn ich z. B. abgespeicherte WMA-Dateien in MP3 umwandeln möchte (sowohl Handling, als auch Ergebnis)???
Hab damit bisher noch nichts zu tun gehabt.
Alt 01.04.2006, 11:32   # 2
crying-eagle

Benutzerbild von crying-eagle

Vorausgesetzt, das die wma Dateien keine Lizenzen haben kann ich Dir das MP3 Audiocenter von Ashampoo empfehlen... Ashampoo MP3 Audiocenter

Andere, aber etwas umständliche Alternative.... Brenne die wma Dateien als Audio CD und ziehe dann die Audio CD (mit WMP10) als mp3 auf die Festplatte...

MfG
Alt 11.04.2006, 21:51   # 3
Unregistriert
Gastposter

hi,
ich würd die eher de magix music manager empfehlen
denn kannste auf www.englein-freedownload.at dir runterladen
Alt 24.04.2006, 18:03   # 4
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Rein vom Ergebnis her ist es am besten, Du wandelst die WMA gar nicht um. Warum willst Du diese denn als MP3 haben? Alles was Du mit MP3 machen kannst, kannst Du auch mit WMA machen. Außer einer schlechteren Qualitäts durch die Umwandlungsverluste hast Du nichts gewonnen.

Gib doch mal mehr Hintergrund, warum Du Transcodieren willst, dann kann man Dir auch das richtige Programm dazu empfehlen.

Spunky
Alt 14.06.2006, 11:49   # 5
michinau1

Benutzerbild von michinau1

Das beste multi-konvertierungsprogramm das ich kenne und jedem empfehle: "SUPER" der Name ist zwar etwas billig und fast hätte ich auch verzichtet. doch man kann nahezu alle Formate in alle anderen umwandeln --> und somit auch wma in mp3!

VORSICHT!!!!!!!
Wendet euch an mich (michinau1@web.de) für die Virenfreie Version kostenlos - direkt als download von der Herstellerseite.
Auf chip.de gibt's auch eine - mit Vorsicht zu genießende!

Alt 14.06.2006, 12:09   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

mir ist ja fremd warum man in großer fetter roter Schrift etwas ankündigen muss, was mit einem Link zur Hersteller-Hompage nicht der Rede wert wäre: http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Des weiteren: Für DRM-kopiergeschützte WMA bietet sich Tunebite an, für nicht verseuchte Dateien ist die Umwandlung tatsächlich überdenkenswert (bedeutet halt Qualitätsverlust), wenn unbedingt nötig, dann gibt es tausend Tools, soeben genanntes SUPER, MediaCoder (mein Tipp zum Thema), MediaMonkey usw. usw.

Grüße,
Thorsten

Alt 27.05.2012, 06:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.