Erstes Songbird-Skin zum Download

Alt 21.03.2006, 17:03   # 1
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

Heute kam hier das erste Songbird-Skin an. Die geänderte Oberfläche stammt von Andreas S. alias ichbins, der für die Entwicklung rund drei Wochen Zeit benötigte und durch die Standard-Oberfläche zum Basteln bewegt wurde. “Da ich den Firefox mit dem Themes Safire mit der gebürsteten Oberfläche benutze, sollte der Songbird ebenso sein. Begonnen hatte ich mit ‘Songbird Brushed like Aqua Feather’ vor ca. drei Wochen, leider standen mir nur sehr wenige Tester zur Verfügung, so dass das Endresultat eben nur eine Preview für das eigentlich richtige Feathers ist, wenn die Version das Einbauen von Feathers zulässt.”...

Mehr dazu und Download:
http://www.songbirdnest.de/erster-so...m-download/46/
Alt 21.03.2006, 20:00   # 2
xtrusion
Gastposter

endlich... ich habe schon sehnsüchtig auf dieses federkleid gewartet sieht extrem gut aus!!
Alt 24.03.2006, 20:52   # 3
@ichbins
Gastposter

Hallo erst mal!

Freut mich, dass es euch gefällt
Ich hoffe, dass sich keiner den Rechner ins jenseits geschossen hat
Na so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein, oder ?
Ich muss da was korrigieren, es waren ca. 3 Wochen und Tägliche Arbeit von etwa 2 Stunden.
Diese Preview soll zeigen, was in mir etwa vorschwebt , einige Details werden noch überarbeitet, wie zb Scrollleiste, Aktions Buttons, Search und Urlbar !
Das ganze passiert aber erst, wenn die neue Version raus kommt, es macht nämlich wenig Sinn in der jetzigen alles einzubauen, schauen wir erst mal, wie die neue aussieht.

bis dann
viele Grüße
@ichbins
Alt 24.03.2006, 21:35   # 4
xtrusion
Gastposter

Yeah ichbins hat zu uns gefunden !!
Alt 25.03.2006, 11:34   # 5
GreasySpoon
Administrator
Threadstarter

Benutzerbild von GreasySpoon

freut mich, dich hier bei uns begrüssen zu dürfen. ich habe den skni drauf, es gab keine fehler. sieht schick aus.

mig von songbird meinte, dass es sich momentan nicht lohnt skins zu bauen. aber ab version 0.2 soll es dann einfacher funktionieren. ich bin gespannt. mir würde so ein skin in einer weißen-glas-optik-gefallen. oder als rostiges blech oder als keramik...

es gibt viel zu tun!
Alt 12.07.2006, 09:48   # 6
xtrusion
Gastposter

a2788019ceffa98aadd9774fbb6a66fa

Songbird Skin Dove 0.2

Hier zu laden: http://rapidshare.de/files/20081967/...e_Skin_0.2.zip

Alt 27.05.2012, 06:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/38381-erstes-songbird-skin-download.html
Erstellt von Für Typ Datum
Songbird Skins - Neue Federkleider für den Player | Songbirdnest.de Dieses Thema Refback 31.07.2008 10:36

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.