Zitat:
|
wieso stellen wir uns hier nicht als offizielle deutschübersetzer zur verfügung, dannn würd ich sagen dass dann einer hier den krampf übersetzt und wenn dann wer was findet dann soll er das hier schreiben und das ganze wirt einfach behoben
|
Nabend,
möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Die aktuelle deutsche Übersetzung stammt von mir, wie man vielleicht in der contents.rdf nachlesen kann. (Eric Eifler, das bin ich.)
Zitat:
Gleich unter Datei steht "Preferences". Das könnte man in "Einstellungen" ändern.
Das Menü dahinter "Options" ist komplett nicht übersetzt worden.
Beim Podcast abonnieren steht abonnieren mit einem "n"
"Extensions" -> "Erweiterungen"
Das komplette "Extensions"-Fenster ist englisch
Menü "Geräte": "No devices yet" -> "Noch keine Geräte"
Im Suchfenster stet "Search" -> Suche
|
Diese Fehler mit der Ausnahme von "abonnieren" stammen daher, das wir Übersetzer diese Einträge erst mit der v. 0.1.1 in die Datei für die Übersetzung bekommen haben. Aber diese Fehler sind bis zum nächsten release auf jeden Fall ausgebügelt. Ich werde auch nochmal mit Mig reden, damit sich daran was ändert und das wir mit den Sprachdateien auch auf dem laufenden gehalten werden und euch somit einen besseren Sprachsupport bieten können.
Gruß und schönen Abend oder gute Nacht,
Eric Eifler
Achja: Ihr könntet auch mal bei
www.songbird-webplayer.de vorbeischauen. Die Hauptseite ist noch im Aufbau, aber das Forum steht auf jeden Fall schon einmal.