Einige Leute haben mich in den letzten Tagen gefragt, wie man eigene Skins für Songbird erstellt. Hier findet Ihr einige Anregungen dazu und auch ein erstes Skin (nicht von mir!)
Wenn ihr euer eigenes Skin anbieten wollt, dann sendet mir bitte eine E-Mail, ich kann das Hosting gerne übernehmen und werde auf songbirdnest.de eine Galerie einrichten, wo alle Skins aufgelistet werden.
Es gibt jetzt auch eine leichtes Tutorial für die Entwicklung eigener Skins. Das Tutorial erklärt die Grundlagen: Wo liegen die entsprechenden Dateien? Welche Dateien müssen bearbeitet werden?
Wenn Zeit is muss ich auch mal ein Skin entwerfen.
Ein Netzwelt Skin wär richtig witzig.
mfg xtrusion
02.01.2008, 16:28
#
4
Beischel
einmal ist keinmal
AW: [Themes] Skins erstellen für Songbird
Nur mal ne frage ich hab nähmlich noch keines gefunden, kann man mit der skinsogtware auch miniskins machen? den das was dabei is gefällt mir ned so richtig und is es möglich dieses miniskin dan in den vordergrund zu geben so wie bei winamp.
27.11.2009, 15:56
#
5
klauser
einmal ist keinmal
AW: [Themes] Skins erstellen für Songbird
Guten Tag und hallo Leut`s,habe mir songbird heruntergeladen. ( ich bin aber Anfänger auf diesem Gebiet)Wie bekomme ich Mediaflow ?
LG Klauser
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!