Ich habe mir mal Streamripper installiert....
bin aber, schon kurz danach, zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht mehr haben will ^^
Gibt es nun auch irgendwie ne Möglichkeit, dass wieder zu entfernen?
Ich bin da nämlich noch nicht so recht hintergekommen, wie das funktionieren sollte
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?
Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt...
03.03.2006, 21:08
#
2
Spunky
Hi,
also das wäre dann eine ganz normale Software-Deinstallation. Entweder Streamripper bringt ein Deinstallations gleich mit, die ist dann normaler Weise im Verzeichnis von Streamripper zu finden und nennt sich deinstall.exe oder so ähnlich. Wenn es das nicht gibt, dann musst Du in der Systemsteuerung unter Software gucken, da kannst Du es auch deinstallieren. Sicherer ist aber die erste Variante.
Grüße
Spunky
PS. Wenn Du mit Streamripper nicht klar kommst, dann Google doch mal nach einer Anleitung. Da sollte sich jede Menge finden lassen.
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern.
04.03.2006, 21:13
#
3
Camper
Threadstarter
Das ist ja das Problem...
ich finde weder das eine (deinstall.exe) noch den Eintrag unter Systemsteuerung->Software
Soweit bin ich nämlich auch schon gewesen ^^
Und weil das immer mitgestartet wird muss das ja noch irgendwo sein :/
__________________ Siehst du das Licht am Ende des Tunnels?
Pass auf das es nicht der Zug ist, der auf dich zufährt...
06.03.2006, 15:38
#
4
Spunky
Ich habe Streamripper noch nie benutzt, daher kann ich da nur mutmassen. Kann es sein, dass das eine ganz normale exe-Datei ist, die in Deiner Autostart-Liste steht? Wenn dem so ist, dann musst nur den Eintrag aus Autostart entfernen und kannst die Exe einfach löschen.
Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern.
10.03.2006, 20:20
#
5
Camper
Threadstarter
Naja, so ists eben nicht...
Sonst hätte ich das ja von vornherein selber geschafft ^^
Aber inzwischen weiß ich, wie es funktioniert
24.03.2006, 18:33
#
6
Unregistriert
Gastposter
Wie denn ???
05.04.2006, 00:20
#
7
Unregistriert
Gastposter
Du mußt den Streamripper einfach aus dem Pluginverzeichnis vom Winamp machen -> fertig...
25.07.2006, 14:47
#
8
Unregistriert
Gastposter
Servus
um den Streamripepr zu deinstallieren gehe im winamp zu
...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht!
25.07.2007, 16:33
#
11
Somnium666
Gastposter
Streamripper ist ein Winamp Plugin
06.08.2007, 13:33
#
12
hina
Gastposter
hi!
hätte noch eine frage zum streamripper
wenn ich es richtig verstanden hab, dann kann ich nur streams aufnehmen, die ich über shoutcast starte? was, wenn mein stream, den ich will, da nicht drin ist?
kann ich den irgendwie adden? oder aus meinen bookmarks rüberziehn?
oder ist da der streamripper dann für mich völlig ungeeignet und ich muss mir ein anderes addon suchen...
vielen danke für eine aufklärende antwort schon im vorraus!