nero keine mp3´s brennen

Alt 18.12.2005, 15:02   # 1
brunobommel

Hallo,
ich möchte mit Nero6 gerne mp3´s auf eine CD-brennen. Dazu gehe ich auf Audio-CD erstellen, wähle meine Titel aus und gehe dann auf brennen. Nach dem Brennen muss ich immer feststellen, das mein Brenner keine mp3 gebrannt hat sonder in einem CDA format. Wie kann ich denn mp3´s brennen?

:fettgrin:
Alt 18.12.2005, 15:23   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn Du auf Audio-CD gehst, dann wandelt er die mp3s automatisch in von Audio-CD-Playern lesbare Dateien um. Wenn Du mp3s auf der CD haben willst, dann brenne die CD als Daten-CD.

Coop
Alt 18.12.2005, 15:50   # 3
brunobommel
Threadstarter

Danke für deine schnelle Antwort.
Wenn ich auf Audio-CD gehe, brennt er mir die mp3´s in eine CDA format, die mein Audio CD-Player nicht lesen kann. Als Daten CD möchte ich sie nicht haben. Muss ich denn da noch was bei Nero einstellen?
Bruno
Alt 18.12.2005, 16:13   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von brunobommel
Als Daten CD möchte ich sie nicht haben.
Hast du Nero-Start-Smart?
wenn ja,starten. Anwendung Nero Express auswählen.Hier Music und dann MP3 Disc Das müsste es sein.

M.f.G.
Alt 18.12.2005, 16:38   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von brunobommel
Wenn ich auf Audio-CD gehe, brennt er mir die mp3´s in eine CDA format, die mein Audio CD-Player nicht lesen kann.
Dein CD-Player kann die cda-Dateien nicht lesen? Sehr komisch, denn sie sollten von jedem gelesen werden können. Vielleicht liest Dein CD-Player keine gebrannten CDs?

Zitat:
Zitat von brunobommel
Als Daten CD möchte ich sie nicht haben.
Was willst Du denn für eine CD haben? Soll sie in Deinem CD-Player (audio) zu lesen sein, oder soll sie von einem mp3-Player gelesen werden können? Für letzteres musst Du die mp3s als Daten brennen; oder du befolgst den Rat von immorb.

Coop

Alt 27.05.2012, 06:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.