News - Tutorial: iTunes mit anderen MP3-Playern abgleichen

Alt 15.12.2005, 16:36   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apples iTunes ist das wohl beste aller MP3-Programme. Allerdings hat das Tool einen riesigen Nachteil: Die Synchronisierung klappt ausschließlich mit Apples MP3-Playern der iPod-Reihe. Alle anderen MP3-Player müssen draußen bleiben. So jedenfalls hätte Apple das gerne. Zum Glück sind einige findige Entwickler auf die Idee gekommen, dieses Manko zu beheben. weiter »
Alt 24.12.2005, 19:34   # 2
Anonym
Gastposter

Sehr mangelhafter Artikel. Abgesehen davon, dass die genannte Software für Windows nicht zu finden ist und ein link dorthin fehlt, gibt es offensichtlich doch Lücken im Wissen über iTunes. Hier gibt es nämlich eine Schnittstelle für Plugins, mit der auch andere Player bedient werden können. Warum diese allerdings nicht genutzt wird, erschliesst sich mir auch nicht. Archos bietet ein Plugin für die Mac-Version an. Sonst ist mir leider keines bekannt.
Alt 02.01.2006, 10:10   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Wenn Du den Artikel gelesen hättest, wärest Du auch auf die Links zu den Tools gestossen.

So bleibt mir nur, ihn hier noch einmal anzubieten: http://www.badfruit.com
Alt 25.01.2006, 13:01   # 4
geek
Gastposter

nur ist es dummerweise nicht mehr downloadbar...
Alt 26.01.2006, 10:37   # 5
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Schlecht :-/ Wer einen Alternativ-Download findet, möge ihn hier posten, ich hab' leider keinen gefunden
Alt 07.03.2006, 00:10   # 6
HabIchNicht
Gastposter

Ich hab also BadApple dann irgendwo gefunden (BadFruit) und was soll das passieren?? Ein Link zum Exportieren auf der Store Seite? Das war ja wohl nix. Bei mir bleibt fast der Rechner stehen wegen der hohen CPU-Last die das Ding verursacht (hab immerhin ein X2 AMD) und funktionieren will es aber nicht. Sehr schade, aber ich glaub das ist nur ein Gag um auf das Konkurenzportal hinzuweisen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.