| | # 2 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Schau mal hier ganz unten bei Players and Plugins http://flac.sourceforge.net/download.html Wobei es ja schon eine Schande ist, wenn Du das hochwertige FLAC mit dem Windoof-Player abspielst. Macht zwar von der Qualität keinen Unterschied, aber ich würde mit schon überlegen, ob man nicht auf Winamp oder foobar2000 umsteigt. Spunky |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 04.02.2009
| Seufz, Das war jetzt ein harter Kampf. Ich hatte die Tipps hier und von wo anders befolgt und auch zahlreiche Codec-Pakete installiert. Alles für die Katz, Vista wollte diese einfach nicht abspielen. Genauer gesagt mit dem Windows Media Player. Mit z.B. Winamp gab es keine Probleme. Dummerweise muss es bei mir aber ausgerechnet mit dem Microsoft-Player laufen, weil ich eine eigene Anwendung habe, wo dieser Player eingebunden ist. OK, nach langer Suche habe ich ein Paket gefunden, dass prima funktioniert: Vista Codec Package 5.1.2 - Download bei SOFT-WARE.NET |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 28.05.2010
| Hier ein Codec für WMP der ziemlich gut mit WMP 11 zusammenarbeitet. für WinXP,Vista, Windows7 für win32 und win64 systeme um flac dateien problemlos mit dem WMP abspielen zukönnen. Directshow Filters for Ogg Vorbis, Speex, Theora and FLAC: Home |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |