| | #1 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 143 Danke für 108 Beiträge
| Es ist keine neue Version von Nullsofts Media Player, eher ein Update. Nachdem der Winamp mit Version fünf wieder an Sympathie gewonnen hat liefert Nullsoft jetzt ein Update nach mit dem der Media Player nun auch AAC und aacPlus abspielen kann. Der Grund für diese Erweiterung dürfte die wachsende Popularität des Apple Musicstores iTunes sein. Dieser verkauft seine Musikfiles in genau diesen Formaten. weiter »
__________________ Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. ![]() Startseite | 7-Tage-News | RSS-Feeds | Software Anleitungen | Netzwelt Download Tipps | Tarif Vergleich | Google Earth Koordinaten |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 560 Danke für 89 Beiträge
| nein, das war eben eine umstellung bei uns. jetzt ist sie wieder da. das war weil ich den artikel geändert hatte und deswegen hatte ich da etwas überschrieben. sorry
__________________ * WIEDER DA: Hier findest Du alle Anleitungen der Netzwelt.de auf einen Blick! * Google Earth Positionen * Bitte beachten: Wie verhalte ich mich als Abo-Abgezockter im Forum? |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aac, version, winamp |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Winamp mit neuer Version | News Flash | Aktuelle Themen | 3 | 30.03.2004 14:25 |
| Winamp mit neuer Version | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 30.03.2004 08:31 |
| Neue mIRC Version | News Flash | Software Allgemein | 2 | 04.03.2004 23:39 |
| Neue eMule Version | Ratz | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 4 | 18.02.2003 18:39 |
| Neue Version von Nero Burning ROM | delforcer | Software Allgemein | 7 | 21.12.2002 19:56 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |